Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, was ich tun soll...

    So, hallo erstmal, ich bin in einen Jungen verliebt, eigentlich nicht schlecht ABER:

    Ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll, ich trau mich einfach nicht, manchmal sag ich mir, jetzt gehst du hin und sagst es ihm einfach! Naja, dann trau ich mich doch nicht.

    2. Ich bin vor 2 Monaten aus einer Beziehung gekommen, und habe Angst erneut verletzt zu werden,

    3. Ich habe mit 3 Personen darüber geredet.
    die Erste sagte, ich soll mich langsam ranmachen, sonst schreckt es den jungen ab, die andere sagt, schreib ihm einen zettel, das ist das leichteste und die dritte sagt: Lass es gut sein und warte ab, es kann sich auch so entwickeln, vielleicht hast du glück.

    nun kann ich aber auf die dritte nicht hören, weil mein herz (jetzt kitschig ausgedrückt aber ist nunmal so) es ihm sagen will aber meine seele es einfach nicht schafft....

    bitte hilfe?

    #2
    es heisst doch so schön "liebe geht durch den magen"

    lass doch deinen bauch entscheiden, denn liebe ist nichts rationales sondern etwas emotionales

    was sagt denn dein bauchgefühl dazu ??

    ich würde auf mein bauchgefühl hören bzw habe es auch immer

    Kommentar


      #3
      das ist es ja, mein bauchgefühl sagt, dass ich "einfach" hingehen soll, aber ich trau mich nicht ;/

      Kommentar


        #4
        Sag es ihm wenn ihr allein seid dann müsste er zumindest verständnissvoll reagieren. Hör auf dein Bauchgefühl!

        Kommentar


          #5
          ein weiteres problem, er ist sehr beliebt und ist selten allein

          Kommentar


            #6
            Wie gut kennt ihr euch denn?
            Sonst würde ich mich erstmal näher mit ihm anfreunden, versuchen was alleine mit ihm zu unternehmen. Oft merkt man dann ja schon, ob der andere nur Freundschaft will oder ob es sein kann, dass bei ihm auch mehr als freundschaftliche Gefühle da sind.
            Und danach würde ich dann entscheiden, ob ich ihm von meinen Gefühlen erzähle oder nicht.

            Kommentar


              #7
              Danke! Ich hab , nach meinem Bauchgefühl, einen Zettel geschrieben und wir sind jetzt zusammen danke für die lieben Tipps, heggggdl

              Kommentar

              Lädt...
              X