Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hingehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hingehen?

    Hej,

    Update:
    In meinem Sprachkurs haben ich einen Typen kennen gelernt, den ich ganz süß finde Am Anfang haben wir uns immer nur angelächelt, mittlerweile sitzen wir auch ab und an nebeneinander und sprechen in den Pausen immer miteinander (wenn auch meist über belanglose Dinge). Vor einem Monat hatte er mich zu einer Party eingeladen, auf der er zeitweise gearbeitet hat. Ich bin aber nicht hin, weil ich an dem Abend etwas anderes vorhatte, und daraufhin hat er mich zu der nächsten (die war gestern) und zu der Eröffnung seiner Fotoausstellung (letzten Dienstag) eingeladen.

    Bei der Fotoausstellung war ich, aber wir hatten nicht viel Zeit zu reden. Er hat aber öfter gesagt, dass er es schön findet, dass ich gekommen sei. Zu der Party gestern bin ich gegangen und habe zwei Freunde mitgenommen. Als die nach Hause gegangen sind, haben er und ich uns geküsst. Danach wurde er aber ganz komisch. Hat es auf einmal abgebrochen, meinte wir sollten das nicht tun, und dass es keine gute Idee sei. Er wollte dann auch sofort nach Hause. Ich bin mit ihm raus gegangen und auch nach Hause gefahren. Bei meinem Fahrrad haben wir uns noch einmal länger geküsst, und dann meinte er nochmal, dass er denkt dass es besser ist wenn er alleine nach Hause geht. Wir waren beide ziemlich betrunken und er meinte die ganze Zeit nach den Küssen, dass er zu viel getrunken hätte.

    Was soll ich denn jetzt machen?? Was haltet ihr davon? Heute hat er sich nicht gemeldet, das habe ich aber auch nicht erwartet. Das nächste Mal sehen wir uns Dienstag im Sprachkurs.

    Meint ihr ich sollte ihn nach einem Treffen fragen? Ich bin da nur etwas verunsichert, weil er gestern nach dem Kuss dauerrnd gesagt hat, dass es keine gute Idee sei.
    Zuletzt geändert von Sonnenschleier; 10.11.2013, 16:37.

    #2
    Ich würd hingehen. Denk nich zuviel nach,machs einfach nich wenn du es später bereust

    Kommentar


      #3
      jap so seh ichs aus geh hin! Probiers aus wenn die party scheiße ist geh wieder aber geh auf jeden fall mal gucken

      Kommentar


        #4
        Kann mich nur anschließen dann hast du's auf jeden fall versucht, und am nächsten tag ahbt ihr vor/nach dem kurs ein klasse gesprächsthema: die party

        Kommentar


          #5
          Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber es gibt ein kleines Update zu meiner Sache Bitte, bitte helft mir!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sonnenschleier Beitrag anzeigen
            Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber es gibt ein kleines Update zu meiner Sache Bitte, bitte helft mir!
            Ja, was ist das Update?

            Kommentar


              #7
              Zitat von blablablaXD Beitrag anzeigen
              Ja, was ist das Update?
              Alles was im ersten Post unter Update steht.

              Kommentar


                #8
                Ich würde auf jeden Fall versuchen, mit ihm zu sprechen. Vielleicht habt ihr nach dem Sprachkurs beide Zeit und die Möglichkeit dazu?

                Hast du eine Idee, weshalb er meinen könnte, dass es nicht klappt oder was auch immer? Altersunterschied oder sonst was? Dann könntest du dich schon mal mental darauf vorbereiten und überlegen, was du dazu denkst. (:

                Ich hoffe, es kommt so, wie du dir das erhoffst!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elmoma Beitrag anzeigen
                  Ich würde auf jeden Fall versuchen, mit ihm zu sprechen. Vielleicht habt ihr nach dem Sprachkurs beide Zeit und die Möglichkeit dazu?

                  Hast du eine Idee, weshalb er meinen könnte, dass es nicht klappt oder was auch immer? Altersunterschied oder sonst was? Dann könntest du dich schon mal mental darauf vorbereiten und überlegen, was du dazu denkst. (:

                  Ich hoffe, es kommt so, wie du dir das erhoffst!
                  Ich weiß nicht warum er das meinen könnte. Wirklich überhaupt keine Ahnung. Vielleicht ist er nicht in mich verliebt, aber wir kennen uns eigentlich noch nicht gut genug um das beurteilen zu können, finde ich. Wir sind zwar beide momentan in einer recht unstabilen Lebenssituation (wir wissen beide nicht wo wir in einem Jahr sein werden, aber wahrscheinlich nicht am gleichen Ort), aber so weit denke ich doch nicht, wenn es gerade mal zu einem Kuss kam. Vom Alter her sind wir ziemlich nah beieinander.

                  Wie sollte ich das denn angehen, wenn ich mit ihm spreche? Ich finde es ansich ein bisschen zu früh über Gefühle zu sprechen, da wir uns ja noch nicht soo gut kennen und auch noch nie alleine etwas unternommen haben. Oder sollte ich ihn allgemein fragen, wie er die Sache sieht? Ob er prinzipiell im Moment nichts festeres haben möchte?
                  Zuletzt geändert von Sonnenschleier; 10.11.2013, 17:48.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sonnenschleier Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht warum er das meinen könnte. Wirklich überhaupt keine Ahnung. Vielleicht ist er nicht in mich verliebt, aber wir kennen uns eigentlich noch nicht gut genug um das beurteilen zu können, finde ich. Wir sind zwar beide momentan in einer recht unstabilen Lebenssituation (wir wissen beide nicht wo wir in einem Jahr sein werden, aber wahrscheinlich nicht am gleichen Ort), aber so weit denke ich doch nicht, wenn es gerade mal zu einem Kuss kam. Vom Alter her sind wir ziemlich nah beieinander.

                    Wie sollte ich das denn angehen, wenn ich mit ihm spreche? Ich finde es ansich ein bisschen zu früh über Gefühle zu sprechen, da wir uns ja noch nicht soo gut kennen und auch noch nie alleine etwas unternommen haben. Oder sollte ich ihn allgemein fragen, wie er die Sache sieht? Ob er prinzipiell im Moment nichts festeres haben möchte?
                    Ich würde einfach allgemein wissen wollen, wieso er denkt, dass es nicht gut war, dass ihr euch geküsst habt. Das muss nicht mal das Thema Gefühle anschneiden, sondern halt einfach seine Reaktion auf den Kuss. Und wenn du willst / wenn es passt, kannst du immer noch fragen, was er denn im Sinn hat - kennen lernen, ganz lassen, was weiss ich. Halt einfach, was du wissen willst.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X