Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie finde ich wieder Kontakt? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich wieder Kontakt? :(

    Hey,
    ich weiß, meine Frage ist merkwürdig.
    Hier mal die Story um sie zu verstehen
    Ich bin seit der Grundschule (2. klasse) in einen Jungen verliebt.
    Alles war in Ordnung, er war der einzigste Junge aus unserer Klasse der normal und nicht so kindisch und blöd war. Er war mit noch jemanden (spielt aber keine Rolle) mein Bester Freund. Alle sagen dass er in der Grundschule immer in mich verliebt war, aber egal. Auf jedenfall trennten sich unsere Wege nach der 4. klasse. Ich ging auf ein Mädchen-Gymnasium, er auf eine Hauptschule (hat Lernschwäche). Ich sah ihn immer noch in der 5. Und Anfang 6. Klasse. Dann müsste er auf ein Internat irgendwo in L. Das ist 2h Autofahrt von uns entfernt. Ich sah ihn nur noch einmal an Karneval, einmal als ich meine Schwester abholte (seine nd meine kleine Schwester sind in der Selben Klasse) und auf der Kirmes. Auf der Kirmes haben wir uns nur ,,Hallo" zugerufen, dann müsste ich auch schon weg. An Karneval musste er weg, er hat mich nichtmal gesehen. Als ich meine Schwester abholte, erzählte er mir dass er auf ein Internat ginge und dass er lieber daheim wäre. Problem: 1. Ich weiß echt nicht welches Internat
    2. Er kommt nur an einem Wochenende Heim, und dann Ist er den Samstag weg, und am Sonntagabend wieder weg.

    3. Ich will wieder Kontakt, auch wenn es nur freundschaftlich ist. Ich werd sonst echt noch verrückt wenn ich ihn nicht mehr sehe.

    Frage: Wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen?
    1. was soll ich machen wenn ich ihm sehe?
    2. Wirklich unauffällig!
    Ich will auch seine Jandy Nummer aber wenn ich meinen anderen besten Freund frage, merkt der sofort was los ist!

    LG eure Lauren

    #2
    Ich würde ihn zb über Facebook anschreiben und sowas unverbindliches wie "Hey, wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Wie geht es dir?" fragen

    Kommentar


      #3
      Zitat von libellicious Beitrag anzeigen
      Ich würde ihn zb über Facebook anschreiben und sowas unverbindliches wie "Hey, wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Wie geht es dir?" fragen
      Das Problem ist dass er kein facebook,twitter etc. Hat.
      Er hat zwar whatsapp aber das hab ich nicht...


      LG

      Kommentar


        #4
        Versuche so oft es geht an Orten zu sein wo er auch ist.
        Deine Schwester ist mit seiner Schwester in einer Klasse? Super! Hol deine Schwester so oft es geht von der Schule ab und wenn du Glück hast siehst du ihn da.
        Wenn ihr etwas Zeit habt könnt ihr doch etwas reden. Frage ihn unauffällig auf welches Internat er geht und wenn ihr euch gut versteht dann frag auch nach seiner Handy Nummer.

        Kommentar


          #5
          ist doch ganz einfach wenn du ihn nochmal siehst sei nicht sos chächtern das kommt garnicht gut bei jung an glaub mir und dann frag du ihn einfahc ja kan ich diene nummer hahben ich meine wir sehen uns kaum und ist ja auch schde wenn wir den kontakt so abbrechen schlimmer als nein kann es grnicht kommen und wenn er nein sagt dann weis du auch da ses sich nicht lohnt ihm hinterher zu laufen

          Kommentar


            #6
            Zitat von MonaBlog Beitrag anzeigen
            Versuche so oft es geht an Orten zu sein wo er auch ist.
            Deine Schwester ist mit seiner Schwester in einer Klasse? Super! Hol deine Schwester so oft es geht von der Schule ab und wenn du Glück hast siehst du ihn da.
            Wenn ihr etwas Zeit habt könnt ihr doch etwas reden. Frage ihn unauffällig auf welches Internat er geht und wenn ihr euch gut versteht dann frag auch nach seiner Handy Nummer.
            Hey,
            danke gute Idee. Glaubt ihr ich kann auch meinen Vater fragen, sein Vater und meiner sind Freunde. Oder glaubt ihr das er dean Verdacht schöpft?
            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von EllyandLulu Beitrag anzeigen
              Hey,
              danke gute Idee. Glaubt ihr ich kann auch meinen Vater fragen, sein Vater und meiner sind Freunde. Oder glaubt ihr das er dean Verdacht schöpft?
              LG
              Selbst wenn, er wird dich schon nicht vor deinem Schwarm blamieren, oder?
              Ich würde ihn fragen

              Kommentar

              Lädt...
              X