Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist er in mich verliebt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist er in mich verliebt?

    Letzte Woche waren meine beste Freundin, ein Freund von ihr (den ich schonmal gesehen hatte) und ich auf einem Dorffest. Danach sind wir noch zu ihr. (Ich glaub, meine Freundin steht auf ihn) auf jeden fall wollte er mich immer massieren, hat mich immer berührt und saß neben mir. Meine Freundin meinte dann so aus Spaß, als wir zu ihr gegangen sind, meine Hand nehmen und er hat's echt gemacht. Bei ihr zu Hause habe ich sie dann aus Spaß immer miteinander aufgezogen. Dass hat ihn ganz fuchsig gemacht. Er hat mich auch immer geärgert und dann immer so geschubst und dann ganz festgehalten und dabei immer so gesagt "hätte ich dich nicht gehalten, wärst du gefallen". Dabei hat er mich immer um die Taille gepackt und auch so, wir verstehen uns echt gut.
    Wir gehen aber nicht auf die selbe Schule und er wohnt auch ganz woanders. Als meine Freundin ihm erzählt hat, dass wir uns heute treffen meinte er, sie solle mir schöne grüße Sagen und von im umarmen. Er weiß nicht, das ich einen Freund habe. Nur mal so nebenbei...
    meine Freundin meinte, er könnte vielleicht auf mich stehen. Er ist ein Jahr älter aber ein totaler Kindskopf. Glaubt ihr, er steht wirklich auf mich?

    #2
    Hm was ich jetzt so raus gelesen hab,scheinen das Anzeichen zu sein,dass er auf dich steht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
      Hm was ich jetzt so raus gelesen hab,scheinen das Anzeichen zu sein,dass er auf dich steht
      Ja, glaube ich auch
      Zuletzt geändert von Knobel; 05.10.2013, 20:24.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
        Hm was ich jetzt so raus gelesen hab,scheinen das Anzeichen zu sein,dass er auf dich steht
        Und was soll ich jetzt machen? Wir werden uns nächste Woche sehen und dann wird mein Freund auch da sein von dem er ja noch nichts weiß...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Knobel Beitrag anzeigen
          Und was soll ich jetzt machen? Wir werden uns nächste Woche sehen. Und dann wird mein Freund auch dabei sein, von dem er ja noch nichts weiß..

          Naja er wird sowas bestimmt nicht machen,wenn dein Freund dabei ist das wird er sich nie trauen. Und sonst sag ihm wenn ihr euch das nächste mal sehr ob ihr euch unter 4Augen unterhalten könntet. Dann sprichst du mit ihm darüber,dass du einen Freund hast und dir aufgefallen ist,dass er ziemliche Anzeichen macht,also ob er auf dich steht. Und dann fragst du ihn noch ob das stimm?! Und fertig

          Kommentar


            #6
            Ich versteh nicht ganz warum Knobel den gleichen Text wie Jeansjacke hatte?!

            Kommentar

            Lädt...
            X