Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Thema 'Bester Freund' :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thema 'Bester Freund' :)

    Hey (:
    Es gibt ja viele Mädchen die einen besten Freund haben, und die Jungs finden dann auch, dass das Mädchen ihre beste Freundin ist.
    Aber wie merkt man so was?
    Schließlich geht man ja nicht einfach aufeinander zu und sagt: 'Du bist jetzt mein bester Freund!'.
    Also woher wisst ihr, dass ihr seine beste Freundin seid bzw ihr ihr bester Freund seid?

    (Interessiert mich nur mal so ^^)

    #2
    naja, wir stellen uns zum Beispiel anderen leuten vor mit "Das ist mein bester Freund, blabla / Das ist meine beste Freundin, blabla.." Oder auf Facebook nennen wir uns immer allerbester Freund/allerbeste Freundin oder Bruder/Schwester. Keine Ahnung, bei mir und Fabi war das einfach irgendwann so, ich wusste einfach jetzt, ist er mit keinem Mädchen besser befreundet, das ist mein bester Freund, auf den kann ich in jeder Lebenslage zählen und er auf mich (:

    Kommentar


      #3
      Ich merke das er mein bester Freund ist, indem er mich bei allen situationen unterstützt, aber auch mir mal die meinung sagt. Das ich ihm alles anvertrauen kann und er es nicht weiter sagt... So was halt

      Kommentar


        #4
        also zumindest bei mir hat sich das meistens einfach so ergeben. Wenn ich mich privat mit einem Jungen gut verstanden habe, also in der Schule oder über Freunde und man dann immer mehr auch miteinander geschrieben hat, vllt mal was unternommen und irgendwann kommt es dann, dass ich das Bedürfnis hatte, diesem Jungen meine Probleme zu erzählen und er mir seine

        Kommentar

        Lädt...
        X