Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was will er?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was will er?

    Hallo! ich war gestern aus und war ziemlich betrunken..ein junge aus meiner schule, mit dem ich ziemlich lange was am laufen hatte und beinahe zusammengekommen bin war auch..seit wir das alles vor ca. 3 monaten beendeten hatten wir keinen kontakt, gestern schrieb er mir am abend plötzlich "Hmm.." obwohl er mich auch ansprechen konnte..wie kann ich das deuten? auf mein fragezeichen antwortete er nicht..heute hab ich ihn gefragt was ich damit anfangen soll..er hat es gelesen und nichts geantwortet..was soll ich tun?

    #2
    Wie wärs wenn du mal mit ihm redest?

    Kommentar


      #3
      sprech ihn mal persönlich drauf an

      Kommentar


        #4
        Vielleicht war er auch betrunken oder es war an eine falsche Person gerichtet. Sehr warscheinlich. Es kann aber auch sein, dass er dich gesehen hat und jetzt wieder Kontakt will. Aber er möchte es nicht ganz zugeben. Kenne ich nur zu gut, mich hat auch schonmal ein Junge mit "hmm" angeschrieben und hat mir dann erst später geschrieben, was los war.
        Am besten fragst du ihn wieso er dir das geschrieben hat.

        Kommentar


          #5
          Nichts. Wenn er dir nicht zurück schreibt dann ist das sein Pech. Renn ihm nicht hinterher. Wenn er was will, dann kommt er selber.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chiqqadeluxe Beitrag anzeigen
            Nichts. Wenn er dir nicht zurück schreibt dann ist das sein Pech. Renn ihm nicht hinterher. Wenn er was will, dann kommt er selber.

            Weise Worte Da kann ich nur zustimmen

            Kommentar


              #7
              Zitat von MonaBlog Beitrag anzeigen
              Vielleicht war er auch betrunken oder es war an eine falsche Person gerichtet. Sehr warscheinlich. Es kann aber auch sein, dass er dich gesehen hat und jetzt wieder Kontakt will. Aber er möchte es nicht ganz zugeben. Kenne ich nur zu gut, mich hat auch schonmal ein Junge mit "hmm" angeschrieben und hat mir dann erst später geschrieben, was los war.
              Am besten fragst du ihn wieso er dir das geschrieben hat.
              er hat dann zurückgeschrieben und meinte dass er merkt dass ich ihn ignoriere und dass er mich nicht angesprochen hat weil es für ihn schmerzvoll ist mit mir zu reden oder was auch immer..er meinte auch dass es für ihn auch nicht lustig war das zu beenden..was soll ich machen?
              ich würde ja wieder so gerne kontakt zu ihm haben..

              Kommentar


                #8
                helft mir. :OO

                Kommentar


                  #9
                  lass ihn dich einfach wenn er nciht zurückschreibt...du kommst sonst nur so rüber als würdest du ihm hinterherlaufen und ich glaub nich dass du des willst

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X