Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geile Weiber und Jungs :P

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geile Weiber und Jungs :P

Hey Leute !
    Ich habe eine Frage und hoffentlich könnt ihr mir helfen
    Also:
    Ich bin 16 geworden und die Jungs in meiner Klasse sind 15 und 16 Jahre alt !
    Unsere Mädchen in der Klasse sind sehr hübsch und bekommen auch von den Lehrern
    selbst Komplimente dass die Mädchen aus meiner Klasse die schönsten aus der Schule sind *-* ! Vor kurzem wollten wir Mädchen und die Buben was unternehmen am Abend aber alle Mädchen durften nicht mitkommen weil es zu gefährlich am Abend ist und es könnte was passieren und uns jemand "vergewaltigen". Dominik(er geht auch mit mir in die Klasse) und er schrieb:"die wird vergewaltig (dendete ein Bild in unsere Klassen Gruppe in Whatsapp von einem "geilen Weib").. nicht ihr hahahaha" Ich fand das schon ziemlich fies weiö er will ja damit sagen dass wir nicjt "schön" genug sind ! Auch auf Instagram und Facebook liken unsere Jungs immer Nackte Frauen mit grossen Arsch und Ti**en ! Aber das kränkt mich total weil wir ja schon ziemlich hübsch sind und nicht billig aber so billige Weiber mit Arsch und grossen Ti**en gefällt ihnen???

Jungs in diesem Alter schauen in Gruppen meist eher auf das Äußere, sie haben dann eine Phase, wo eben nur das Idealbild zählt.
    In der Gruppe verhalten sich die Jungs meist anders, als sie wirklich sind, um dazuzugehören, um cool zu sein,...
    Das heißt nicht, dass ihr nicht hübsch seid, und es heißt auch nicht, dass sie euch nicht hübsch finden.
    Mach dir nicht zu viel daraus.

Kommentar

Man wird nicht vergewaltigt nur weil man einem bestimmten Schönheitsideal entspricht. Das hängt sozusagen auch vom Täter ab und was er bevorzugt.
      Ganz ehrlich, gekränkt sein, weil irgendwelche Jungs sagen man sei nicht hübsch genug um vergewaltigt zu sein finde ich einfach nur bescheuert. Auf das, was da deine Klassenkameraden von sich geben, würde ich mal einen Dreck geben.

Kommentar

Zitat von Kaugummi_reloaded Beitrag anzeigen
        Jungs in diesem Alter schauen in Gruppen meist eher auf das Äußere, sie haben dann eine Phase, wo eben nur das Idealbild zählt.
        In der Gruppe verhalten sich die Jungs meist anders, als sie wirklich sind, um dazuzugehören, um cool zu sein,...
        Das heißt nicht, dass ihr nicht hübsch seid, und es heißt auch nicht, dass sie euch nicht hübsch finden.
        Mach dir nicht zu viel daraus.
        Besser hätte ich es echt nicht sagen können.

Kommentar

Ja die haben sie nicht alle. Aber ganz ehrlich das mit dem vergewaltigen find ich schon heftig. allein das deswegen alles zu verbieten. ich mein klar muss man vorsichtig sein aber es ist ja nun nicht so das man wenn man hübsch ist sofort vergewaltigt wird oder sonst was.

aber wegen der jungs gott die sind halt so und so mega frauen kriegen die mit sicherheit eben auch nicht

Kommentar

Lädt...
          X