Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wieso geilt die Jungs das rutschen und steckenbleiben so auf...?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso geilt die Jungs das rutschen und steckenbleiben so auf...?

    das würde mich echt mal interessieren. Mein Freund und seine Kumpels fahren oft (mit uns Mädels hinten drauf) mit den Quads ins Gelände und suchen sich dann immer so blöde Stellen wo sie steckenbleiben und schwer oder garnicht wieder rauskommen. Schlamm, oder vor allem im Winter. Ich bekomme als Antwort immer nur : "weil das geil ist". Scheint aber wirklich so zu sein....wenn man bei YouTube "festgefahren oder Carstuck" eingibt kommen diese Liebhaber zum Vorschein...und das sind nicht wenige. Frage an die Jungs: Was ist beim rutschen, steckenbleiben und festfahren so " geil "?

    #2
    Soweit ich deine Frage verstanden habe, geht es ums festfahren mit dem Wagen auf lockeren, matschigen Untergrund? Mit "geil" ist aber nicht sexuell erregend gemeint, oder?
    Findest wohl eher lustig oder so. Hat ja jeder seine eigene Definition von Spaß.

    Kommentar


      #3
      geil muss es aber (manche) machen

      bei YouTube gibts sogar welche die schreiben : festgefahren und danach geil abgespritzt. Wenn ich sowas nicht gesehen hätte würde ich auch nicht fragen.

      Kommentar


        #4
        oh gott... das macht ihm halt spaß... ganz normal männer und fahrzeuge
        interpretier da mal nicht zuviel rein
        wenn ich sage ich will jetzt einen 6 zylinder weil ichs geil finde, geh ich mit meine Auto trotzdem nicht ins Bett und spritz auch nicht auf die Motorhaube

        Kommentar


          #5
          Zitat von SueAn Beitrag anzeigen
          bei YouTube gibts sogar welche die schreiben : festgefahren und danach geil abgespritzt. Wenn ich sowas nicht gesehen hätte würde ich auch nicht fragen.
          Dann meinten sie festgefahren wohl eher in einem anderem Kontext.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Steven186 Beitrag anzeigen
            oh gott... das macht ihm halt spaß... ganz normal männer und fahrzeuge
            interpretier da mal nicht zuviel rein
            wenn ich sage ich will jetzt einen 6 zylinder weil ichs geil finde, geh ich mit meine Auto trotzdem nicht ins Bett und spritz auch nicht auf die Motorhaube
            Genau
            Wäre in etwa so wie wenn ich als Frau sage (was ich nicht tun würde, da ich mir aus sowas nichts mache): Oooh Gott bei der neuen Kollektion von Chanel werd ich ganz feucht im Höschen. oder so ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von SueAn Beitrag anzeigen
              bei YouTube gibts sogar welche die schreiben : festgefahren und danach geil abgespritzt. Wenn ich sowas nicht gesehen hätte würde ich auch nicht fragen.
              ich nehme an, das "abgespritzt" bezieht sich da auch auf Schlammspritzer, wenn man dann wieder rauskommt aus der Mocke.

              Ist halt zweideutig, das finden doch die meisten Menschen witzig.
              Zuletzt geändert von dieMeike; 05.10.2013, 11:01.

              Kommentar

              Lädt...
              X