Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso sind Jungs so komisch???!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso sind Jungs so komisch???!!!!!

    Ich bin verwirrt, denn fast alle Jungs aus meiner Klasse interessieren sich nur für die tussigen Mädchen aus der Klasse, die immer einen riiiesen Wirbel um sich machen und ständige Aufmerksamkeit brauchen.
    Und jetz frage ich mich, warum die meisten Jungs so schrf auf diese mädchen sind und warum die so anziehend auf jungs wirken.
    So langsam frage ich mich echt, was ich denn falsch mache!!????
    Bitte helft mir und gebt mir Tipps zum thema umgang mit jungs!!
    Vielen Dank Jil
    PS: Ich vertrage auch Kritik, also könnt ihr ruhig bedenkenlos schreiben, was ich falsch mache!!

    #2
    Also

    Soweit ich das selber beurteilen kann steigt bei den Jungs so ein Gefühl be dieser Art von Mädchen auf, was sie denken lässt "oha an so eine komme ich nie ran" das ist natürlich völliger Schwachsinn ist aber leider so ich würde dir raten einfach so zu bleiben wie du bist du machst devinitiv nichts falsch eher dass Gegenteil die "richtigen Jungs" mögen lieber Mädchen die ehrlich zurüchhaltend und nett sind dies scheinst du ja anscheinend zu sein also veräner dich nicht
    Ich hoffe das hat dir geholfen LG Tygastyle

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lucario Beitrag anzeigen
      Ich bin verwirrt, denn fast alle Jungs aus meiner Klasse interessieren sich nur für die tussigen Mädchen aus der Klasse, die immer einen riiiesen Wirbel um sich machen und ständige Aufmerksamkeit brauchen.
      Und jetz frage ich mich, warum die meisten Jungs so schrf auf diese mädchen sind und warum die so anziehend auf jungs wirken.
      So langsam frage ich mich echt, was ich denn falsch mache!!????
      Bitte helft mir und gebt mir Tipps zum thema umgang mit jungs!!
      Vielen Dank Jil
      PS: Ich vertrage auch Kritik, also könnt ihr ruhig bedenkenlos schreiben, was ich falsch mache!!
      Wieso sind diese Mädchen denn "tussig", machen "einen riesen Wirbel um sich" und brauchen "ständige Aufmerksamkeit"? Ich glaube, das ist lediglich deine persönliche Sichtweise, und weil es dich stört, dass sie mehr Aufmerksamkeit bekommen als du, beschreibst du das so negativ.

      Generell gilt, ein Mädchen, das Dinge locker nimmt, Humor hat, selbstbewusst ist (und sich nicht nur so gibt) und auch auf Leute zugehen kann, wird immer die wenigsten Probleme haben, mit Jungs zu kommunizieren.

      Kommentar


        #4
        Solche Mädchen sind nur für vorübergehend. Wenn du so bist ,wie du bist, finden es die meisten Jungs recht attraktiv und mögen dich mehr als eine zickige Tussi die nach Aufmerksamkeit schreit. Beliebt sind Sie bei den Jungs weil Sie ihr Körper Zur-Schau-Stellen.

        Kommentar


          #5
          Es ist auch einfach leichter an solche "Tussen" ranzukommen, nachdem sie auch nicht zu schüchtern sind die Jungs selber in ein Gespräch zu verwickeln, zumindest für die Jungs die diese Mädchen eben mögen, wenn du mal genau beobachtest wird dir auffallen, dass es auch stille Jungs gibt die von diesem Mädchen keine Beachtung bekommen, die könnten sich genau deine Frage verkehrt herum stellen:
          "Warum stehen alle Mädchen auf solche Machos"

          Sorry für diesen ewig langen Schachtelsatz

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Kommis Leute, die haben mir wirklich geholfen. Danke

            Kommentar


              #7
              Weil die Jungs jetzt noch total hormongesteuert sind, sobald die erwachsener werden, interessieren die sich nicht mehr für solche Weiber, glaub mir

              Kommentar

              Lädt...
              X