Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sind das Anzeichen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind das Anzeichen?

Hallo!
    Ich bin schon seit dem Schuljahr in einen Jungen aus der 11. verknallt. Ich bin 13 und geh in die 8. Klasse. Immer wenn ich ihm über weg renne schaut er mich an und lächelt. Als ich letztens an ihm vorbei ging hab ich ihn angelächelt und er hat plötzlich einfach weg geguckt. Und als ich mal mit meiner Freundin zum Bio-Saal musste,war da so ein Mega gedränge und wir mussten da durch die durch die ganze Schülermasse hindurch als er schon wieder da stand. Natürlich ging meine Freundin mal wieder voraus und ich musste ihr folgen. Wo ist wieder vorbei gegangen? Natürlich bei ihm er hat gemerkt das ich hinter im Vorbei gegangen bin und in dem Moment als ich vorbei ging ist er absichtlich ein paar schritte zurück gegangen,dass sich sozusagen meine Schulter mit seinem Rücken berührt hat (er ist echt rießig und das ist sooo süß) ja und immer wenn ich ihn sehe bekomm ich totalle schmetterlinge im Bauch und werd vor ihm total nervös

Kann es sein,dass er mich toll findet? Wenn ja,was kann ich machen,dass wir uns besser kennenlernen?!?

LG eure Hawaiblume99

Muss nichts heißen, kann auch zufall sein.

Sprech ihn doch einfach mal an, dann weißt du mehr

Kommentar

Hat sonst niemand eine Antwort?!

Kommentar

Wenn ihr euch wieder über den Weg lauft, lächle ihn wieder an und achte auf seine Reaktion. Begrüße ihn doch auch mal und wenn die Anzeichen deutlich(er) werden, spreche ihn mal an & frag ihn wie es ihm so geht.

Kommentar

Möglich...
          Wenn du auf Facebook, Whatsapp oder sonstigem bist, kannst du ihn ja mal anschreiben...wenn du dir dann relativ sicher bist, schreib ihm doch einen Brief, wenn du dich traust, sprich ihn an!Viel Glück

Kommentar

Also dass du ihm aufgefallen bist, ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen!
            Ich würde einfach vorschlagen, dass du ihn mal begrüßt und später auch in ein richtiges Gespräch verwickelst
            Danach weißt du bestimmt wie er heißt, und dann kannst du ihn ganz leicht auf facebook anschreiben oder ihr tauscht gleich eure Nummern aus.
            Einen Versuch ist es wert, viel Glück!

Kommentar

Danke für die Antworten ich werd die Tipps beherzigen und werds mal versuchen liebe grüße

Kommentar

Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
                Hallo!
                Ich bin schon seit dem Schuljahr in einen Jungen aus der 11. verknallt. Ich bin 13 und geh in die 8. Klasse. Immer wenn ich ihm über weg renne schaut er mich an und lächelt. Als ich letztens an ihm vorbei ging hab ich ihn angelächelt und er hat plötzlich einfach weg geguckt. Und als ich mal mit meiner Freundin zum Bio-Saal musste,war da so ein Mega gedränge und wir mussten da durch die durch die ganze Schülermasse hindurch als er schon wieder da stand. Natürlich ging meine Freundin mal wieder voraus und ich musste ihr folgen. Wo ist wieder vorbei gegangen? Natürlich bei ihm er hat gemerkt das ich hinter im Vorbei gegangen bin und in dem Moment als ich vorbei ging ist er absichtlich ein paar schritte zurück gegangen,dass sich sozusagen meine Schulter mit seinem Rücken berührt hat (er ist echt rießig und das ist sooo süß) ja und immer wenn ich ihn sehe bekomm ich totalle schmetterlinge im Bauch und werd vor ihm total nervös

Kann es sein,dass er mich toll findet? Wenn ja,was kann ich machen,dass wir uns besser kennenlernen?!?

LG eure Hawaiblume99
                Wenn ich du wäre (mir geht's grade genau so bloß bin fast 15) würde ich das nicht zuernst nehmen. Bei uns verarschen die 11. die unteren gern mal und wetten auch so: Ja wenn du mit XY zusammenkommst, bla bla bla. Aber musst du wissen. Ich würde sagen du bist sehr verliebt(ja auch schon bemerkt ^^) und er aber auch. Oder er spielts einfach nur verdammt gut. Lass dich nicht verarschen!
                Alles Gute trotzdem!

Kommentar

Zitat von theheartfulone Beitrag anzeigen
                  Wenn ich du wäre (mir geht's grade genau so bloß bin fast 15) würde ich das nicht zuernst nehmen. Bei uns verarschen die 11. die unteren gern mal und wetten auch so: Ja wenn du mit XY zusammenkommst, bla bla bla. Aber musst du wissen. Ich würde sagen du bist sehr verliebt(ja auch schon bemerkt ^^) und er aber auch. Oder er spielts einfach nur verdammt gut. Lass dich nicht verarschen!
                  Alles Gute trotzdem!
                  Ohh danke für deine Antwort nein ich werd da schon aufpassen

Kommentar

Lädt...
                  X