Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ich das machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ich das machen?

    Hallo,
    mein Exfreund hat vorgestern nach 9 Tage Beziehung schluss gemacht, weil ich mich zu sehr verändert habe!? Naja, auf jeden Fall hat er viel Schei*e während unser beziehung gemacht & ich will auch eig. nichts mehr von ihm. Leider liebe ich ihn noch über alles. Ein anderer Junge, mit dem ich total gut befreundet bin, steht auf mich. Ich meinte zu ihm, dass wir gerne zsm sein können, wenn ich 100%ig über mein Ex hinweg bin. Nur das probleme ist, dass ich das irgendwo nicht schaffe, mir eine Beziehung mit ihm vorzustellen. Er ist total nett & er hat mir auch geholfen, als es mir nicht gut ging. Allerdings ist er nicht der schlankeste & ich steh eig nicht so auf sowelche, deswegen kann ich mir keine Beziehung vorstellen.
    Zu den Fragen:
    1. Was hilft mir, meinen ex zu vergessen?
    2. Sollte ich es einfach mit ihm versuchen, wenn ich über meinen Ex hinweg bin oder es lieber lassen, weil ich mir ja keine Beziehung vorstellen kann....

    Ich weiß, dass ich es eigentlich selber wissen sollte, aber ich bin seit gestern total ratlos & weiß nicht wie ich das machen soll..... :/
    Liebe grüße & Danke

    #2
    1) Ablenken.

    2) Wenn du weißt, dass er sowieso nicht dein Typ ist, dann lasse es lieber sein. Alles andere wäre unfair ihm gegenüber.

    Kommentar


      #3
      Und mache ihm BITTE keine falschen Hoffnungen.

      Kommentar


        #4
        ich würde es an deiner stelle nicht versuchen... denn wenn du jetzt schon denkst das er nicht dein typ ist wäre das ziemlich unfair ihm gegenüber ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von NamenloseHeldin Beitrag anzeigen
          1) Ablenken.

          2) Wenn du weißt, dass er sowieso nicht dein Typ ist, dann lasse es lieber sein. Alles andere wäre unfair ihm gegenüber.

          Kommentar

          Lädt...
          X