Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Date abgesagt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Date abgesagt

    Hey,

    also mein Schwarm (seit 5 Monaten jetzt...) macht mir immer wechselnd Hoffnungen, dann lässt er mich wieder abblitzen. Manchmal süß, manchmal fies, nach dem Motto. Wir unterhalten uns aber immer gut, er macht mir auch Komplimente usw., viel Körperkontakt.
    Am Sonntag, als wir uns beim Tanzen gesehen haben, lief eigentlich alles gut (bis auf die Tatsache, dass er mal wieder ein paar Mädchen angeschleppt hat, aber mit denen hat er sich eigentlich nicht beschäftigt, nur mit mir). Er hat mich anschließend in die Welt des Döners eingeführt^^ (Ich hatte ihm weisgemacht, dass ich noch nie Döner gegessen hatte Wer's glaubt.)
    Außerdem hat er mich zu sich nach Hause eingeladen, um mir "ein Buch auszuleihen" . Da musste ich aber absagen, weil ich an dem Tag Tanzkurs hatte.
    Später hab ich ihn dann trotzdem angeschrieben und ihn gefragt, wo's die besten Döner in der Stadt gibt, und er hat geantwortet: "Das sag ich dir nicht, da musst du mit mir hingehen!" Ich war total begeistert und wir haben uns für morgen Abend verabredet. Es war seine Idee!

    Heute Mittag hab ich allerdings gesehen, wie ein Mädchen bei ihm auf dem Gepäckträger saß, und schließlich sind wir am Bahnhof aufeinandergetroffen. Er hat gerade mit dem Mädchen geredet und gelacht, ich denke sie haben geflirtet.
    Er hat mich begrüßt, ist aber nicht mal zu mir hingekommen, um mich zu umarmen, sondern hat mir schließlich nur zugerufen: "Achja, ich glaub ich kann morgen Abend doch nicht."

    Kein alternativer Termin. Einfach kurz und knapp abgesagt, und dazu mit diesem Mädchen geflirtet. Ich weiß, dass er viele Mädchen hat, die hinter ihm her sind, und er das genießt. Aber was soll mir das sagen? Hat er Interesse oder bin ich ihm eher egal? Ich meine, er hat mich zweimal (!) schon eingeladen und es war doch seine Idee! Ich bin total enttäuscht...

    #2
    Also ich würde mir das nicht gefallen lassen..Aber jeder ist anderssag beim nächsten mal vllt mal nd gleich "ja!"sondern spiel auch so bisschen mit ihm und sag vllt damit er sieht das du nd so leicht zu haben bisst..dann will er dich umso mehr..bei mir hats funktioniert..ich weiss nd ob es auch bei ihm funktioniern würde aber du kannst es mal versuchen..sonst kann ich dir auch nd helfen

    Kommentar


      #3
      Ich würde sagen, dass er kein Interesse hat. Wenn du ihm wichtig wärst, hätte er dir das nicht so zugerufen bzw dir überhaupt nicht abgesagt.
      Der Richtige kommt noch, nicht den Kopf hängen lassen

      Kommentar


        #4
        Ich denke er kann sich nicht richtig entscheiden, ob er etwas von dir will oder nicht. Am besten du ignorierst ihn so gut es geht... Also nicht einfach ganz ignorieren (immer schön Hey sagen und auch zurückschreiben, wenn er dir schreibt, aber ganz kurz und knapp)! Schreib ihn nicht an und schreib auch nichts, was darauf hindeuten könnte, dass du intresse hast... Er wird dann schon merken, dass er dich will, wenn er dich nicht mehr hat... Viel Glück!

        Kommentar

        Lädt...
        X