Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe ich weiß nicht was ich tun oder wie ich reagieren soll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe ich weiß nicht was ich tun oder wie ich reagieren soll

also da gibts nen jungen den ich aus meinem geschichte unterricht kenne und ja sein freund der mich nicht mag hat ihm sehr viel mist über mich erzählt. alle mädchen in seiner klasse finden ihn süß und so und ich hab auch gehört dass er allen hoffnungen macht und dann keine gefühle für sie hat und es ihnen dann auch so sagt. naja aufjedenfall finde ich ihn voll süß und er hat mich andauernt wegen dem was sein freund erzählt hat angesprochen obwohl er mich doch garnicht kennt dann sind wir halt ins gespräch gekommen und er ist voll süß und wir sind mehrmals ins gespräch gekommen weil er jedesmal damit angekommen ist. naja jetzt sagt er immer wenn er mich sieht hallo zu mir. Ich weiß nicht ob er mich verarscht. ob der mir einwickeln will um mich wieder fallen zu lassen und mich dann mit seinem freund auszulachen. aber eine freundin von mir die ihn halbwegs kennt sagt er ist nichtso. was will der denn sonst? mir hoffnungen machen und mich wieder fallen lassen? ich antworte ihm nie auf sein hallo weil ich angst hab wieder verarscht zu werden. klingt scheiße ich weiß :/ aber ich trau mich auch nicht wirklich.

Zitat von aliciaidontknow2000 Beitrag anzeigen
    also da gibts nen jungen den ich aus meinem geschichte unterricht kenne und ja sein freund der mich nicht mag hat ihm sehr viel mist über mich erzählt. alle mädchen in seiner klasse finden ihn süß und so und ich hab auch gehört dass er allen hoffnungen macht und dann keine gefühle für sie hat und es ihnen dann auch so sagt. naja aufjedenfall finde ich ihn voll süß und er hat mich andauernt wegen dem was sein freund erzählt hat angesprochen obwohl er mich doch garnicht kennt dann sind wir halt ins gespräch gekommen und er ist voll süß und wir sind mehrmals ins gespräch gekommen weil er jedesmal damit angekommen ist. naja jetzt sagt er immer wenn er mich sieht hallo zu mir. Ich weiß nicht ob er mich verarscht. ob der mir einwickeln will um mich wieder fallen zu lassen und mich dann mit seinem freund auszulachen. aber eine freundin von mir die ihn halbwegs kennt sagt er ist nichtso. was will der denn sonst? mir hoffnungen machen und mich wieder fallen lassen? ich antworte ihm nie auf sein hallo weil ich angst hab wieder verarscht zu werden. klingt scheiße ich weiß :/ aber ich trau mich auch nicht wirklich.
    Ich würde sagen lass dich einfach mal darauf ein. Aber bleib vorsichtig und genieße es!

Kommentar

Zitat von Yssihehe Beitrag anzeigen
      Ich würde sagen lass dich einfach mal darauf ein. Aber bleib vorsichtig und genieße es!
      Würde ich auch so machen.

Bezüglich deines Schreibstils, bitte schreibe keine endlosen Sätze ohne Punkt & Komma und ein paar Absätze wären auch nicht schlecht.
      Ich glaube, dann antworten dir mehr, weil man es leichter lesen kann

Kommentar

Zitat von libellicious Beitrag anzeigen
        Würde ich auch so machen.

Bezüglich deines Schreibstils, bitte schreibe keine endlosen Sätze ohne Punkt & Komma und ein paar Absätze wären auch nicht schlecht.
        Ich glaube, dann antworten dir mehr, weil man es leichter lesen kann
        Danke

Kommentar

Lädt...
        X