Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ausrede damit ich ihn küssen kann..:/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausrede damit ich ihn küssen kann..:/

    Also ich (14) bin verliebt in einen und er ist halt schon viel erfahrener da er 21 ist.lasst jetzt bitte sämtliche Kommentare dazu ja?wir sind NICHT zusammen!!!
    Jedenfalls wollte ich ihn mal so beiläufig fragen wenn wir mal wieder alleine sind,ob ich mit ihm küssen "üben" kann.natürlich ist das nur ein Vorwand um ihn zu küssen!
    Allerdings weiß ich nicht wie ich das fragen soll!hat jemand eine Idee oder einen guten Ratschlag für mich?
    Oder eine andere Möglichkeit wie ich ihn küssen kann oder fragen kann ob wir uns küssen?wenn möglich mit irgendeinem guten Vorwand denn er ist ja um ein paar Jahre älter und ich will es auch nicht so direkt machen bzw ihm gleich zeigen,dass ich auf ihn stehe!
    Hoffe auf einen guten Rat!
    PS blöde Kommentare könnt ihr euch sofort sparen die werden beanstandet und gelöscht!
    Gvlg!

    #2
    Äh naja auch wenn ihr nicht zusammen seid schätze ich mal dass du dir das wünschst? Oder warum willst du ihn sonst küssen? Ich würde garnichts in die Richtung unternehmen wenn ich nicht wüsste dass der wenigstens ansatzweise Interesse zeigt. Warum suchst du dir nicht jemand Gleichaltrigen? Ich glaube nämlich nciht dass das viel Zukunft hat, ob du ihn nun küsst oder nicht. Fragen kannst du natürlich, was der davon hält weiß hier im Forum allerdings niemand.

    Kommentar


      #3
      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Äh naja auch wenn ihr nicht zusammen seid schätze ich mal dass du dir das wünschst? Oder warum willst du ihn sonst küssen? Ich würde garnichts in die Richtung unternehmen wenn ich nicht wüsste dass der wenigstens ansatzweise Interesse zeigt. Warum suchst du dir nicht jemand Gleichaltrigen? Ich glaube nämlich nciht dass das viel Zukunft hat, ob du ihn nun küsst oder nicht. Fragen kannst du natürlich, was der davon hält weiß hier im Forum allerdings niemand.
      Ja wünsche ich mir ^^ und er zeigt Interesse sogar teilweise sehr großes

      Kommentar


        #4
        Zitat von UAndMeForEver Beitrag anzeigen
        Ja wünsche ich mir ^^ und er zeigt Interesse sogar teilweise sehr großes
        Dann würd ich keinen Vorwand vorschieben, sondern einfach häufiger Körperkontakt suchen bis es vielleicht von alleine dazu kommt. Aber ist nur meine Meinung, ich finde es kommt gerade in deinem Alter noch unreifer rüber wenn du ihn zum "küssen üben" brauchst...zumindest würde ich mir blöd vorkommen wenn ich mit 21 ne Freundin hätte die mit mir noch küssen üben muss. Bei dem Thema solltest du dir außerdem mal überlegen ob das mit euch Zukunft hätte...du darfst erstmal 2 Jahre noch überhaupt nicht feiern gehen, dann nur mit Aufsicht, du musst küssen üben (oder auch nicht, aber jedenfalls bist du am Anfang des Erfahrungensammelns..), er hatte vermutlich schon Sex - da driften einige Interessen auseinander bei 7 Jahren unterschied und 14-21 ist was gaaaanz anderes als 20-27 z.B. ...
        Zuletzt geändert von warheart; 30.09.2013, 14:24.

        Kommentar


          #5
          ich glaube nich das du das hinkriegst..sorry aber es ist so einer der 21 ist will und wird wahrscheinlich keine 14jährige küssen egal unter welchem vorwand

          Kommentar

          Lädt...
          X