Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie konnte das passieren? :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie konnte das passieren? :(

    Hey Leute..

    Ich war mal mit einem Jungen zsm und dann hat er schluss gemacht.
    Er sagte das er keinen stress mit meinem ex haben will ...
    und dann habe ich es einer ferundin von mir erzählt
    und 2 tage danach hat sie mich gefragt ob ich zu ihr komme und hat mir gesagt das sie am gleichen tag wo er schluss gemacht hat mit ihm zsm gekommen ist ich war voll geschokt udn sie sagt es tut ihr leid und sie wusste nicht das wir zsm waren ( wusste sie wirklich nicht aber wir waren schonmal zsm und das tut man einfach nciht)

    ich wollte mal fragen ob ihm ihm wirklich glauebn kann? er hat auch gesagt das er mich halt nur als freundin haben wollte dann aber ich wär sogern wieder mit ihm zsm glaubt ihr wir kommen wieder zsm?

    #2
    Ich denke mal er hats als Vorwand genommen um mit deiner Freundin zusammen zu kommen.

    Kommentar


      #3
      Ausreden....

      Kommentar


        #4
        Sieht momentan schlecht für dich aus. Davon abgesehn würde ich immer daran denken müssen, dass meine Freundin auch schon was mit ihm hatte

        Kommentar


          #5
          Zitat von libellicious Beitrag anzeigen
          Sieht momentan schlecht für dich aus. Davon abgesehn würde ich immer daran denken müssen, dass meine Freundin auch schon was mit ihm hatte

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
            Ich denke mal er hats als Vorwand genommen um mit deiner Freundin zusammen zu kommen.
            Jo. Und ich würde auch gar keinen (wieder) haben wollen, der sich am nächsten Tag die Nächste holt, genausowenig wie ne Freundin die nicht wenigstens mal mit mir drüber reden kann wenn sie schon weiß da lief schon was.

            Kommentar


              #7
              Ich würde auf jeden Fall Abstand von beiden nehmen.

              Er ist eindeutig interessierte an deiner Freundin, so weh es auch tut ((

              Kommentar


                #8
                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Jo. Und ich würde auch gar keinen (wieder) haben wollen, der sich am nächsten Tag die Nächste holt, genausowenig wie ne Freundin die nicht wenigstens mal mit mir drüber reden kann wenn sie schon weiß da lief schon was.

                Und was soll da besprochen werden ? Anders gefragt, warum ist ein Typ, der mit einer Busenfreundin schonmal zsm war, tabu ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ColaProthese_2000 Beitrag anzeigen
                  Und was soll da besprochen werden ? Anders gefragt, warum ist ein Typ, der mit einer Busenfreundin schonmal zsm war, tabu ?
                  Wenn man befreundet ist gehe ich davon aus, dass es einem nicht scheißegal ist, wenn man die Freundin verletzt. Daher sollte man mal miteinander reden wenn man merkt man will vom Ex der Freundin was, ob sie noch was für ihn empfindet, ob es für sie ok wäre...etc pp, dann ist der Typ auch nicht "tabu". Un-tabu wäre er auch nicht wenn einem die Freundscaft halt eh scheißegal ist, dann kann man ihn sich auch gleich krallen. In dem Fall HIER sinnlos, da ja nichtmal Zeit zum reden war weils alles am selben Tag abgelaufen ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X