Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HILFE!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HILFE!!!!

Ist er in mich verliebt??
    Ich erzähl mal ein bisschen. ......

Ich war im zeltlager und habe ihn kennengelernt wir haben auch dauernd was gemeinsam gemacht meine freundin war auch oft dabei. Im see haben wir uns gegenseitig getungt und uns halt geärgert. Ich habe dann mein knie verletzt und hatte einen verband drum. Mein Fuß ist dauernt eingeschlafen und er hat dann angefangen mein Fuß zu massieren. In den ferien haben wir oft geschrieben, er hat mir alles über seine Freundin erzählt. Er hat mich ofters gefragt ob ich einen freund hatte und ob ich jemanden liebe.ich habe immer mit nein geantwortet.Wir können uns alles erzählen. Er hat mir dann geschrieben das er mit seiner freundin schlussgemacht hat und daruber froh ist.ich habe danngefragt ob er wieder eine haben möchte und weis wer in frage kommen würde. ....er hat dann gemeint ich solle jemanden vorschlagen eine ausm lager ich kenneseine freunde ja nicht. I h hab imdann namen geschrieben und jedesmal het er mit nein geantwortet. Ich hab dann gemeint das ich niemand mehr wüsste. Er hat geschrieben: undwas ist mit dir?
    Danach haben wir normal weiter geschrieben.
    Was soll das nur heißen? Ist er un mich verliebt? Oder nicht? Wiefindet er mich?

Hallo! Also für mich hört sich das an,als ob er total in dich verknallt ist er finet dich anscheinend total tol frag ihn doch mal...

LG

Kommentar

Zitat von Hawaiblume99 Beitrag anzeigen
      Hallo! Also für mich hört sich das an,als ob er total in dich verknallt ist er finet dich anscheinend total tol frag ihn doch mal...

LG
      Glaub ich auch!

Kommentar

frag ihn doch mal...

Ich kann doch nicht einfach fragen ob er in mich verliebt ist...wenn ers nicht ist, dann denkt er bestimmt das ich in ihn wäre oder er ist sauer und ey wird peinlich für mich. Ich will ihn als kumpel ja nicht verlieren. ...

Kommentar

er hat dich ja praktisch schon gefragt, ob du mit ihm zusammen sein willst, also ich denk der is total in dich verknallt!!

Kommentar

1)Meine mutter sagt das ich kein Freund haben darf, ich wäre mit 15 zu jung? Was soll ich tun?
            2) ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin.
            3) wie soll ich ihn fragen?

Kommentar

Als junge sage ich, er ist total n dich verknallt, frag ihn wenn du dir nicht sicher bist,

Kommentar

Lädt...
              X