Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Er will mit allen hübschen Mädchen befreundet sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er will mit allen hübschen Mädchen befreundet sein?

    Hey Leute,
    also erst mal danke an alle die auf meinen Beitrag geklickt haben! Ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fasen:
    Kenn ihr dass, wenn Jungs die relativ beliebt sind, oder auch nicht, jedenfalls wenn sie mit richtig vielen Mädchen befreundet sein wollen. Und sie suchen ständig Berührungen. Umarmen alle Mädchen, wollen das sie sich auf seinen Schoss setzen, fassen ihre Hände an und so was alles. Ein Junge aus meiner Parallelklasse ist genau so. Er ist super nett zu mir und ich weiß auch, dass er mich relativ hübsch findet. Ich weiß aber, dass er mit allen hübschen Mädchen befreundet sein will. Nun weiß ich nicht ob er sich wirklich für mich interessiert oder mich nur als flüchtige Freundin haben will. Mir geht es nicht um eine Beziehung, ich finde ihn nett und würde gerne mit ihm besser befreundet sein.
    Ja, also wenn euch dazu was einfällt oder ihr eine ähnliche Situation kennt, wäre es ziemlich cool, wenn ihr antwortet könntet!

    #2
    Ich finde sowas total penlich und Kindergartenmaessig.

    Kommentar


      #3
      Wenn er dich genau so behandelt wie alle anderen, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken um ihn machen, da du wahrscheinlich dann auch nur eine seiner vielen Freundinnen bist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
        Ich finde sowas total penlich und Kindergartenmaessig.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
          Ich finde sowas total penlich und Kindergartenmaessig.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
            Ich finde sowas total penlich und Kindergartenmaessig.
            Dito. Ich find das total lächerlich von ihm,sorry aber es ist so. Ich würd mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen für eine Freundschaft mit ihm macheg. Er wird dich gleich wie seine "anderen Freundinnen" behandeln und das hast du wirklich nicht verdient! Wie alt seit ihr den? 13/14?
            Weil ich kenn so eine Situation aus eigener Erfahrung.....

            Kommentar

            Lädt...
            X