Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

habe ich eine chance?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe ich eine chance?

    also im sommer war ich für eine woche in italien bei meinem vater und gleichzeitig waren auch zwei söhne (nennen wir sie mal K und R) von dem besten freund meines vaters zu besuch. die zwei, mein bruder, meine freundin (die auch dabei war) und ich haben eigentlich die ganze zeit was gemacht, zb. schwimmbad, in die stadt, go cart fahren usw. dabei habe ich mich total gut mit R verstanden, haben die ganze zeit rumgealbert und ich hab mich auch etwas in ihn verliebt. er hatte allerdings eine freundin.. als ich dann wieder nach deutschland zurück bin, musste ich einfach die ganze zeit an ihn denken und hab ihn total vermisst.
    so, in den herbstferien fliege ich wieder für eine woche zu meinem vater und die beiden werden auch wieder da sein. ich hoffe, dass er keine freundin mehr hat, weil ich mir vorgenommen habe, den ersten schritt zu machen hehe, und jetzt seid ihr dran: habt ihr eine idee, wie ich ihm näher kommen kann?
    ich freu mich auf antworten!

    #2
    Ihr habt doch schon was zusammen gemacht und er scheint dich ja zu mögen, also glaube ich kaum, dass du noch viel tun musst
    frag ihn doch einfach, ob ihr einen Tag alleine verbringen könnt und geh zb mit ihm schwimmen, da kommt man sich bestimmt näher

    Kommentar


      #3
      Also sollte er eine Freundin haben, dann lass ihn lieber in Frieden, denn das wäre nicht fair gegenüber der Freundin. Du hättest es bestimmt auch nicht gerne, wenn ein anderes Mädchen dir den Freund ausspannt und falls er keine Freundin mehr hat, dann würde ich vorschlagen du wagst ein Risiko und küsst ihn einfach... Glaub mir, er wird sich kaum von dir abwenden, das hat jedenfalls noch nie jemand bei mir gemacht... Denn was kannst du schon verlieren? Ihr werdet euch wahrscheinlich eh nicht so viel sehen, falls er doch nichts von dir will, aber mal eine andere Frage... Falls doch etwas aus euch wird, kämst du damit klar, dass ihr euch nicht so viel sehen werdet??? Grüsschen...

      Kommentar


        #4
        Es ist immer unglücklich, wenn man sich in jemanden verknallt, der bereits vergeben ist. Dann bleibt leider auch nicht viel, außer sich abzulenken und vielleicht auch andere Jungs zu treffen, die keine Freundin haben.
        Es ist ja offenbar nicht so lange her, dass du ihn gesehen hast, und da war er noch in einer Beziehung. Die Chance, dass er das jetzt nicht mehr ist, dürfte gering sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X