Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage an Jungs ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an Jungs ..

    *bitte löschen* (:
    Zuletzt geändert von _fireflies_; 29.10.2013, 17:19.

    #2
    Ist ne schwierige Frage, das Outfit bzw. der Geschmack ist bei jedem Jungen anders, weswegen es eigentlich kein richtig und kein falsch gibt. Ich kann dir nur sagen, dass
    du dich nicht zu freizügig kleiden solltest, aber natürlich auch kein Gewand tragen sollst.
    Grundsätzlich ist so ein ganz normales Outfit besser als alles andere. Ich würde beim Treffen fragen, was er den an Fragen ganz gerne mag und dementsprechend kannst du dich ja kleiden,
    wenn ihr noch weitere Treffen haben werdet. Außerdem würde ich etwas anziehen, in dem du dich wohlfühlst, damit du entspannt in das Date gehen kannst und du dir nicht unangenehm vor kommst.

    Also Fazit: Zieh das an, indem du dich wohl fühlst, denn das wird auch die Gegenseite merken.

    Liebe Grüße
    UnscheinbarerTyp

    Kommentar


      #3
      okay, danke für deine Antwort. Ich denke ich werde dann doch zu Jeans zurückgreifen (:

      Kommentar


        #4
        Zitat von _fireflies_ Beitrag anzeigen
        okay, danke für deine Antwort. Ich denke ich werde dann doch zu Jeans zurückgreifen (:
        Mach dir einfach nicht so viele Gedanken.
        Kleiderschrank auf -> Lieblingsklamotten raus -> Fertig

        Kommentar


          #5
          Hast jetzt gar nicht erzählt, wie es gelaufen ist.
          Für mich wäre da einfach Jeansjacke, T-Shirt, Sneakers und je nach Wetter auch noch Strumpfhosen (möglichst die guten).
          Aber davon abgesehen, wichtiger bist ja wohl du, nicht was du anhast!
          Zuletzt geändert von Waniya; 28.10.2013, 14:17.

          Kommentar

          Lädt...
          X