Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso verarschen Jungs Mädchen? und umgekehrt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso verarschen Jungs Mädchen? und umgekehrt

    Wieso verarschen Jungs Mädchen ? Und Mädchen Jungs? Macht es ihnen Spaß denjenigen oder diejenige zu verletzen ?

    #2
    Kommt manchmal vor, aber nicht immer. Manche habe sicher auch Spaß daran, andere zu verletzen.

    Kommentar


      #3
      Weil sich viele Mädels leider sehr sehr leicht blenden und verarschen lassen..

      Ich bin KEIN Typ der Mädels verarscht oder so ! Aber ich bekomms öfter mal mit und bisher waren eigentlich fast alle Mädels selbst Schuld.
      Oft hat ein Typ schon en schlechten Ruf etc. ..aber "bei mir ist der ganz anders mit mir meint er es ernst " und ne Woche später heulen sie weil er sie verarscht hat, wie unerwartet.. .

      Klar gibts echt viele die einen Blenden können Mädels wie Jungs. Nur finde ich viele gehen zu schnell auf die Komplimente usw. ab. Viele Mädels denken dann sofort sie sind was besonderes ( was sie auch sind ! ..nur nicht für den typen.. ) weil er ihnen Komplimente macht. Das er die aber auch noch den ganzen andern macht wissen sie nicht.

      Ich finde man sollte sich Zeit lassen um zu erkennen ob es der Junge/ das Mädchen ernst meint.
      Zuletzt geändert von Herobrine; 24.09.2013, 18:35.

      Kommentar


        #4
        Ich denke weil sie ihr Ego pushen wollen.

        Kommentar


          #5
          Da fehlt es halt an Charakter. Und die denken die sind dabei auch noch Cool. Leg den Typ zu den Akten der war dann eh nicht der Richtige.

          Kommentar


            #6
            Ich glaub einfach das ganz, ganz viele mädchen auf "bad boys" stehen und die hoffnung haben diejenige sein zu können die ihn ändert aber im endeffekt geht es ihnen genauso wie den andren mädchen und sie lassen sich ausnutzen und verarschen.

            Kommentar


              #7
              Oft sind diese Mädchen/Jungs selbst schuld weil sie zu naiv sind :/. Wenn jemand doch schon den Ruf, Mädchen/Jungs zu verarschen hat.. sollte man auf Komplimente nicht eingehen.

              Kommentar

              Lädt...
              X