Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will er etwas von mir trotz Freundin oder alles nur Einbildung???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will er etwas von mir trotz Freundin oder alles nur Einbildung???

    Hey Leute...
    Vorerst Mal, danke das ihr euch die Zeit nehmt meinen Text durchzulesen... Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr denkt...

    Also ich habe einen Jungen in der Klasse und mit dem verstehe ich mich super! Vlt wäre für mich sogar mehr als Freundschaft, aber da er eine Freundin hat, kommt das für mich nicht in Frage... Jedenfalls ist er in letzter Zeit anders... Er kennt mich sehr gut und weiss auch, dass ich eine Zeit lang einem Jungen hinterher getrauert habe und hat immer solche Sachen gesagt wie: "Du hast was viel besseres verdient! Du bist ein super Mädchen! Du bist einfach Klasse! Lass dich nicht von ihm runterziehen... Ich wäre wahrscheinlich selbst in..." Und dann hat er abgebrochen... Ich weiss nicht was er sagen wollte, aber jedenfalls etwas was ich eher nicht wissen sollte... Und letztens waren wir auf einer Schulreise im Ausland für eine Woche und er hat mich ein paar Mal nachhause gebracht in der Nacht und sogar angerufen, wenn ich alleine bin und gefragt ob ich nachhause komme oder er schnell kommen sollte und mich nachhause bringen soll... Und manchmal bin ich ziemlich gut mit anderen Jungs ausgekommen und dann hat er gefragt, ob mit einem Jungen was läuft... Und manchmal klingt er schon ein wenig eifersüchtig... Aber vlt bilde ich mir das nur ein... Letztens hat er mir dann Komplimente gemacht wie: Du siehst sexy aus in diesen Hosen, aber ich finde dich schöner, wenn du gelockte Haare hast und nicht gestreckte...

    Jetzt weiss ich nicht wirklich ob das normal ist unter Freunden oder bin ich einfach ein bisschen paranoid...??? Ich finde es einfach nicht fair gegenüber von der Freundin sollte doch etwas zwischen uns sein...:S

    Danke nochmals fürs lesen!!!

    #2
    Zitat von CrazyDanceChick Beitrag anzeigen
    Will er etwas von mir trotz Freundin oder alles nur Einbildung???
    Weder noch. Es ist möglich aber nicht eindeutig.

    Zitat von CrazyDanceChick Beitrag anzeigen
    ...aber da er eine Freundin hat, kommt das für mich nicht in Frage...
    Du hast es selbst gesagt und darum brauchst du seine Annäherungsversuche nicht zu erwidern.
    Ein nettes Dankeschön zu den Komplimenten reicht vollkommen aus.
    Spätestens mit der Zeit wirst du selber merken ob er tatsächlich "etwas von dir will" .

    Kommentar

    Lädt...
    X