Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

please 4 help

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    please 4 help

    ich brauch mal eure hilfe also vor ungefähr einem Monat war ich auf ner perty von nem kerl den ich icht kannte,ich war da mit n paar freunde ,auf jeden fall war das eher was kleineres ,vllt 30 leute (normal haben wir so 50aufwährts ) auf jeden fall war ich mit 2 freunden gekommen,die 2 Freundinnen von ir mit denenn ich da miene zeit verbingen wollte waren noch nicht da (lol zeit verbringen wir mischen uns nach ner haben stunde vodka eh durch ) also bin ich zu einem kerl genagen den ich noch von früher kenne,wir hatte so normales ,lockeres gespräh nichts besonderes,dann kahm da plötzlich stand da neben mir n kerl den ich schon von n paar freunden annte,wir haben angefangen zu labern,dann hatten wir eine geraucht,uns dabei auf den oden gesetzt,er neben mir,bla bla,soo nach 2 stunden hatte wir schon alle gut was getrunke,ich war voller als voll,so Probleme grade aus zu laufen xD ,trotzdem stand ch da immer noch mit ihm ,wie schon die ganze zeit ,iwann haben wir uns dann mit n paar fruenden auf die nasse wiese gesetzt (jaa wir waren alle nicht mehr ganz normal also hat uns das wenig ausgemacht) , auf jeden fa werde ich immer etwas anhänglich wenn ich getrunken hab,also hab ich mich n bissl an den jugen rangekuschelt und mich über son kerl ausgeheult der mir vor ner Woche voll Hoffnung gemacht hat (jaa der exestiert echt xD ) dann sind wir iwie aufgestanden und haben uns an son Waldrand in der nähe von deren pool gelegt ,ich kann mich nicht mehr an alle Einzelheiten ernnern (hangover du so) aber irgendwie lagen wir zusammen auf den boden,ich über ihn und wir haben geredet (ok ich hab iwas gelabert wa ich in dem zustand nch hinbekommen hab und jeder zweite satz war wie schwindelig mir ist ) auf jeden fall hab ich irendwann bmerkt dass ich nur noch gegen seine lippen geprochen habe und dann haben wir uns eben geküsst, das ist echt total süße athmosphäre geesen und romatisch und so ,jetzt zu meinem Problem:wir haben den ganzen abend da noch rumgeeckt,er steht jetzt auf mich (er ist hübsch ,aber leider nur 2 cm größer als ich was nicht aran liegt dass er so klen ist-ok etwas vllt- aber ich bin auch echt groß) wie dem auch sei ich mach ihm jetzt durchgehend falsche Hoffnung immer wenn ich voll bin,ja geicher freundskreis (zusammen arty mit den und so ),und ihn verletzt das total dann hat er mir heute geschrieben er ist mit mir durh und ich bin so viel wrt wie dreck (jaa ich habs verdient) aber ich fühl mich in seiner nähe einfach unendlich wohl ,er iss ein richtiger gantlemann und ich könnte überall mit ihm hin gehen,ich hätte nirgens mehr angst,...ich denke vllt verknalle ich mich grad ihn ihn...oh man genau jetzt natürlich wo er mich hasst -.- was denkt ihr soll ich mahen?entschuldigt hab ich mich schon und ich wll ihm auch nht sagen dass ich vllt was von ihm will

    #2
    Deine Rechtschreibung ist so schlecht weil:

    A. Du immer noch betrunken bist
    B. Nicht in die Schule gegangen bist
    C. Noch zu jung für Alkohol im eigentlichem Sinne bist.

    Das nervt mich. Bei jedem 2. Satz muss ich den nochmal lesen.

    Kommentar


      #3
      Hör einfach mal auf dich in seiner Anwesendheit dauernd volllaufen zu lassen und such nüchtern mal das Gespräch. Ich käm mir an seiner Stelle auch verarscht vor, wenn ich gut genug wäre, wenn du betrunken bist. Dass er nun sauer ist, ist verständlich. Rede Klartext, sag nochmals, dass es dir Leid tut und halte in Zukunft abstand. Dass du dich jetzt in in verliebst, ist wohl zu spät... außer du bekommst das noch mal hingebogen. Allerdings hört sich das für mich so an, als würdet ihr nur etwas miteinander zu tun haben, sobald einer von euch (oder beide) besoffen ist. Wie schon gesagt: Lernt euch mal im nüchternen Zustand, außerhalb einer Party kennen und überdenk dann noch mal deine Gefühlslage.
      LG FlyMe

      Kommentar


        #4
        Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
        Deine Rechtschreibung ist so schlecht weil:

        A. Du immer noch betrunken bist
        B. Nicht in die Schule gegangen bist
        C. Noch zu jung für Alkohol im eigentlichem Sinne bist.

        Das nervt mich. Bei jedem 2. Satz muss ich den nochmal lesen.
        Exakt meine Meinung. ((;

        An das kleine Mädchen, das hier gepostet hat: Hör auf, dich dauernd volllaufen zu lassen.
        Ich verstehe nicht, was ihr präpubertierenden Kids immer habt. Dicht zu sein ist nicht cool und mit #yolo wirst du noch mal ordentlich auf die Fresse fallen.

        Gutgemeinter Rat von einer, die Bescheid weiß. (;
        Zuletzt geändert von HelenaSilver; 23.09.2013, 10:14.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
          Hör einfach mal auf dich in seiner Anwesendheit dauernd volllaufen zu lassen und such nüchtern mal das Gespräch. Ich käm mir an seiner Stelle auch verarscht vor, wenn ich gut genug wäre, wenn du betrunken bist. Dass er nun sauer ist, ist verständlich. Rede Klartext, sag nochmals, dass es dir Leid tut und halte in Zukunft abstand. Dass du dich jetzt in in verliebst, ist wohl zu spät... außer du bekommst das noch mal hingebogen. Allerdings hört sich das für mich so an, als würdet ihr nur etwas miteinander zu tun haben, sobald einer von euch (oder beide) besoffen ist. Wie schon gesagt: Lernt euch mal im nüchternen Zustand, außerhalb einer Party kennen und überdenk dann noch mal deine Gefühlslage.

          Kommentar

          Lädt...
          X