Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zu schüchtern um Jungen anzusprechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu schüchtern um Jungen anzusprechen

    hallo,
    mein Problem ist, dass ich(15), nicht weiß wie ich einen Jungen(16) ansprechen kann, in den ich mich verliebt habe. Das erste mal habe ich ihn auf Jugendfreizeit gesehen, ab da geht er mir nicht mehr aus dem Kopf! Danach auf einem Dorffest, ich musste sogar gegen ihn bei einer Olympiade antreten Leider habe ich mich nicht getraut ihn anzusprechen was ja eigentlich eine super Gelegenheit gewesen wäre... :/ . Das gute ist das er ganz in meiner Nähe wohnt, trotzdem sehe ich ihn sehr selten, da er auch auf eine andere Schule geht. Könnt ihr mir Tipps geben bzw. mir sagen wie ich mich auf ihn aufmerksam machen könnte?
    Vielen Dank schon mal im voraus!

    #2
    Na gut , wenn du ihn schon so selten siehst , sind auch deine Chance immer relativ gering ihn mal anzusprechen und dann auch den Mut gleich aufzubringen so ganz unvorbereitet , wenn man ihn irgendwo antrifft . Da ist man lieber auf Abstand , kenn ich
    Die einzige Möglichkeit ist ihn mal in einem sozialen Netzwerk anzuschreiben und ein Gespräch mit ihm aufzubauen.
    Oder wenn du ihn einmal wieder siehst und die Situation passend ist , dann sprich ihn einfach mal an . Aufmerksam kannst du ihn nur auf dich machen , indem du den Angriff nach vorne wagst Und wenn er in deinem Umkreis wohnt und zur Schule geht , und du , wie gesagt schon auf einem Sportfest mal gegen ihn antreten musstest , da bin ich mir sicher , dass du ihm vom vom Sehen her vielleicht schon bekannt bist.

    Kommentar


      #3
      danke für deinen Rat hast du noch Tipps fürs Ansprechen? Ich habe ihm auch schon eine Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt, die er angenommen hat. Aber ich weiß nicht wie ich ihn anschreiben kann. Bzw über welches Thema und was ist wenn er fragt warum ich ihn angeschrieben habe?
      Zuletzt geändert von vollkeinbockaufschule; 22.09.2013, 17:24.

      Kommentar


        #4
        Es gibt so viele Themen. Am besten kann man doch über die Schule schreiben und sowas. Erzähl einfach was bei dir so läuft, frag was bei ihm so läuft. Alles sowas.

        Kommentar

        Lädt...
        X