Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nur die gefühle richtig spüren wenn er mir nicht nah ist ? :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur die gefühle richtig spüren wenn er mir nicht nah ist ? :/

    Ich hab meinen fastfreund Anfang der woche das letzte mal gesehen und geküsst. War unser erster gemeinsamer kuss /haben das erste mal gemeinsam rumgemacht.
    er hatte total herzklopfen , ich hingegen hab garnichts gefühlt oder gespürt beim küssen. . Hat mich echt schockiert weil ich dacchte das ich so richtige gefühle für ihn hab.aber wenn er bei mir is kann ich das so schlecht zeigen und merken tu ich erst recht nix :0 nur wenn ich ihn länger nich gesehrn hab hab ich starke Sehnsucht wie jetzt auch..

    was ist das komische ? :/
    Zuletzt geändert von ProLove; 21.09.2013, 16:20.

    #2
    Vielleicht kann er einfach nicht gut küssen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann er einfach nicht gut küssen?
      ou naja er hat mich schon recht abgeschlabbert ^^ aber was hat das dann mit den gefühlen auf sich?

      Kommentar


        #4
        Zitat von ProLove Beitrag anzeigen
        ou naja er hat mich schon recht abgeschlabbert ^^ aber was hat das dann mit den gefühlen auf sich?
        Hm. Keine Ahnung. Hört sich für mich mehr nach freundschaftlichen Gefühlen an, dass man dann mal wieder Lust auf die Person hat und was mit der machen will, als wirkliche Liebe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
          Hm. Keine Ahnung. Hört sich für mich mehr nach freundschaftlichen Gefühlen an, dass man dann mal wieder Lust auf die Person hat und was mit der machen will, als wirkliche Liebe.
          erstmal danke fürs antworten aber ich dachte bis jetzt immer das ich ihn stark liebe weils mich verrückt gemacht hat wenn er nur mal mit andren Mädels geredet hat

          Kommentar

          Lädt...
          X