Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meint er es Ernst oder will er nur eine Freundin. Würde mich freuen :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meint er es Ernst oder will er nur eine Freundin. Würde mich freuen :)

Hey,
    Wir haben einen neuen in unserer Klasse.
    Ich hab halt ein bisschen mit ihm geschrieben und so nix außergewöhnliches außer das er in jedem satz kuss smiley benutzt aber naja ist glaube ich nichts großartig spezielles. Nennen wir ihn U.
    Er hat sich halt mit einem angefreundet der ist so voll laut aber eigentlich okay.
    Die beiden haben irgendwie was zusammen gemacht dann schreibt mich sein Freund an (während die beiden zusammen einen Film angeschaut haben) auf wen ich stehe, also natürlich nich so direkt. Ich hab gesagt auf niemanden und wieso er das wissen will, er meinte dann aus Langeweile hab ich ihm natürlich nicht abgekauft aber er hat keine andere Antwort gegeben.
    Ja dann ne Woche später haben U und ich halt bisschen geredet so eher in Smalltalkrichtung aber nicht richtig also eher oberflächlich. Wir mussten dann in einem Fach gegenüber sitzen und er war halt gegenüber von mir ich hab dann halt geradeaus geschaut und er meinte dann: Wieso schaust du mich an? Findest du mich geil? Ich hab dann so ne Augenbraue hochgezogen und gesagt nein ich schau nur geradeaus also so normal halt hab ich das gesagt. Wir haben halt an dem Tag bisschen was zusammen gemacht also nich alleine.
    Dann am nächsten Tag nach der Schule kam dann sein Freund und schreibt mich an mit: Sag mal ehrlich stehst du auf U? Ich hab dann geschrieben nein, wieso sollte ich? Ich kenn den nichtmal richtig, also er ist schon nett aber ich steh nicht auf ihn. Ich hab gefragt wieso er das fragt er meinte dann einfach so und weil es in der Schule so aussieht.
    Ich hab dann 3 Tage nicht,ehr so viel mit ihm gemacht es kam aber auch nichts von ihm.
    Dann hab ich ihn gestern mal angeschrieben und heute war er wieder so wie sonst zu mir bloß das er mir ständig Gehfehler gegeben hat und irgendwas ohrfeigenähnliches (er nennt es bitch slap) also das hat ja nicht weh getan. Wir haben uns auch mal so "gedisst" also so zum Spaß. Er hat mich dann heute im Unterricht mit Trauben abgeworfen und als ich gefragt hab warum er mich mit Trauben abwirft (also ich hab das nicht so tussig gesagt) meinte er einfach so und sein Freund meinte weil er auf dich steht, er hat dann halt die Fresse gesagt ich hab mich schon umgedreht.
    Ich hab dann heut wieder mit ihm geschrieben und er ist dann irgendwann ins Hallenbad mit dem einen Freund einem anderen Freund und 2 Mädchen aus meiner Klasse (hab mich sowas von mit denen gestritten ist irgendwann in den Ferien passiert also für mich sind die gestorben). Er hat auch viel mit anderen Mädchen gemacht vorallem in den Tagen an denen wir kein Kontakt hatten. Er schreibst auch mit vielen Mädchen und so...
    Ich weiß jetzt nicht ob er nur irgendeine sucht die mit ihm zusammen sein will oder ob er es ernst meint.
    Freue mich über Antworten und Meinungen.

Naja dieses ärgern von einem Mädchen kennt man ja, damit zeigt er dir irgendwie die Zuneigung, auch wenn ich das mit den Trauben doch etwas.. übertrieben finde. Hm. Und das er andere Mädchen anmacht.. hält sich vielleicht Chancen offen?

Kommentar

Ja langeweile...
      Mich stört es aber auch einfach extrem das die beiden in jedem zweiten Satz irgendwas mit fic*en sagen. Dann stellen sie die ganze Zeit Geräusche nach oder Bewegungen und es ist irgendwie einfach nur kindisch, okay Kinder machen sowas ja nicht aber man sollte meinen mit 14 langsam Verstand zu haben.
      Ich weiß jetzt halt nicht wie ich mich Verhalten soll. Ich will nicht die sein bei der es am schnellsten geklappt hat.

Kommentar

Das hast auch immer noch du unter Kontrolle. Beispiel wäre eine Freundin von mir, die auch einen Typen hatte, der zu seiner Zeit sehr viel in sexueller Hinsicht getan hatte, aber sie hat ihn 1 Jahr auch hingehalten, weil sie noch nicht bereit dazu war. Der Typ hat auch 1 Jahr gewartet, weil es sich einfach um echte Liebe handelte (Vorsicht: Man beachte das sie 14 und er 15 war, daher schon relativ krass. Natürlich würde man, wenn man älter ist, eigentlich nicht mehr so lange warten)
        Das mit dem ficken oder ähnliches - keine Ahnung, aber hätte ich das damals getan, hätte ich mich so geschämt für solch ein Verhalten und vor allem hätte die Klasse selbst da auch unglaublich was gegen getan, sprich mir mein Fehlverhalten aufgezeigt. Ich check echt nicht, wie solche Idioten (sorry) damit durchkommen. Wenn dir das zu niveaulos ist, zeig ihm das. Der soll mal kapieren, dass er so bei dir niemals landet, insofern er auch direktes Interesse hat.

Kommentar

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
          Das hast auch immer noch du unter Kontrolle. Beispiel wäre eine Freundin von mir, die auch einen Typen hatte, der zu seiner Zeit sehr viel in sexueller Hinsicht getan hatte, aber sie hat ihn 1 Jahr auch hingehalten, weil sie noch nicht bereit dazu war. Der Typ hat auch 1 Jahr gewartet, weil es sich einfach um echte Liebe handelte (Vorsicht: Man beachte das sie 14 und er 15 war, daher schon relativ krass. Natürlich würde man, wenn man älter ist, eigentlich nicht mehr so lange warten)
          Das mit dem ficken oder ähnliches - keine Ahnung, aber hätte ich das damals getan, hätte ich mich so geschämt für solch ein Verhalten und vor allem hätte die Klasse selbst da auch unglaublich was gegen getan, sprich mir mein Fehlverhalten aufgezeigt. Ich check echt nicht, wie solche Idioten (sorry) damit durchkommen. Wenn dir das zu niveaulos ist, zeig ihm das. Der soll mal kapieren, dass er so bei dir niemals landet, insofern er auch direktes Interesse hat.
          Ja wie gesagt ich mag ihn schon aber die Scheiße die da ständig gelabert wird ist einfach nur zum kotzen. Als er zu mir gesagt hat, willst du in meinen Arsch (oder irgendwie sowas) hab ich ihn einfach nur genervt angeschaut und hab dann mit meiner Freundin weitergeredet.
          Ich will aber irgendwie auch nicht das er dann denkt boah was is des für ne Spielverderberin oder so...
          Danke übrigends für deine Antworten

Kommentar

Spielverderberin? Nein, du verhältst dich dann genau richtig. Hoffentlich wird das was

Kommentar

Ich bin allgemein schon die Zicke in unserer Klasse weil ich manchmal ziemlich, wie nennt man das? Schnippisch?, antworte.
              In unserer Whatsappklassengruppe auch immer wenn jemand fragt was man so macht kommt immer ficken.
              Dann kommt halt immer des eine Mädchen und sagt geiiiiiiiiil oder so -.-

Ich will einfach nicht verarscht werden.

Kommentar

Kinder. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Kommentar

mhm...
                  Meinst du ich soll es einfach auf mich zukommen lassen und nicht zu viel erwarten?

Kommentar

Bleib bei deinen Anforderungen gegenüber ihm, aber schau einfach was draus wird, sprich, lass es auf dich zu kommen. Das wird schon

Kommentar

Dankeschön das werd ich mal machen

Kommentar

Lädt...
                      X