Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mach ich mir zu viele Hoffnungen, verarscht er mich oder bin ich einfach nur doof?._.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mach ich mir zu viele Hoffnungen, verarscht er mich oder bin ich einfach nur doof?._.

    Hey,
    ich schreibe seit ca 6 Wochen mit einem Jungen, aus meiner Parallelklasse. Wir sind beide 16 Jahre alt. Er hat mir am Anfang erst Komplimente gemacht und mich in der Schule dauernt angestarrt. Dann kam er zu mir und wollte umbedingt eine Umarmung, die er auch bekam, setzte sich neben mir und sah mir in die Augen, aber wir sagten nichts.. Das ging eine ganze Pause so. Dabei verliebte ich mich irgendwie in ihn... Irgendwann schrieb er mir, dass es ihm nicht so gut geht, da er ein Mädchen liebt, dass weiter weg wohnt.. Danach hab ich mir geschworen, ihn nur als Kumpel anzusehen und mir nicht so viele Hoffnungen zu machen. Doch dann saß er am nächsten Tag in meinem Bus(obwohl er sonst immer mit einem anderen fährt) und saß dann so, dass er mich gut angucken konnte.... Ich ignorierte ihn aber. Er schrieb mir dann , dass er öfters zu mir rüber geguckt hat.. Einmal habe ich ihm nicht zurück geschrieben und zwei Tage später kam wieder eine Nachricht von ihm, dass wir lange nicht mehr geschrieben hätten.. Irgendwie verstehe ich sein Verhalten nicht..Sollte ich mir jetzt Hoffnungen machen oder rede ich mir selber was ein? Mir wurde von einer Bekannten erzählt, dass er vielen Mädchen schreibt und Hoffnungen macht, aber die schreibt selber mit ihm ;> und ich bin auch nicht so ein Mensch, das gleich alles glaubt, was andere erzählen.. Aber als ich ihn dann auf Ask gestalkt habe, hab ich selber gesehen, wie er manchen Weibern Komplimente gemacht hat und gefragt hat, ob er sie auf Facebook adden dürfte... Ich brauche mal eure Meinung dazu..

    #2
    So leid es mir tut, aber ich denke, du interpretierst da viel zu viel rein.
    Nur weil er dich öfter ansieht und gerne mit dir schreibt, muss das noch lange nichts bedeuten.
    Außerdem hat er dir klar gemacht, dass er eine andere liebt.
    Dazu kommen noch die Gerüchte, dass er sich anderen Mädchen gegenüber genauso verhält bzw. du hast es ja selbst mitbekommen, dass er gerne flirtet.

    Also nee, ich würd ihm mir aus dem Kopf schlagen. Vielleicht wird es irgendwann noch einmal was, aber im Moment sieht es schlecht aus.

    Kommentar


      #3
      Ich kenne leider solche Typen und das heißt eigentlich genau und leider: GAR NICHTS...

      Entweder es ist ein Aufmerksamkeitskomplex oder er hat halt gerne viele Freundinnen... Da gibts vieles, aber ich würde da wirklich nicht viel hineininterpretieren...

      Kommentar


        #4
        Ok noch andere Meinungen?

        Kommentar


          #5
          Ich würde auch eindeutig sagen, dass es von seiner Seite aus nur flirten ist.
          Die Anzeichen sind so wie du es dargelegt hast, eindeutige Hinweise, dass er nur gerne flirtet.

          Deshalb finde ich es schonmal gut, dass du dich gegenüber ihm kumpelmäßig verhältst und dir einen gewissen Abstand zu ihm aufbaust.So bist du weniger enttäuscht.

          Denk dran, andere Mütter haben auch schöne Söhne

          Kommentar


            #6
            Eine "andere" ? Mir ist als erstes in den Sinn gekommen, dass diese "andere" eine Metapher für dich darstellen soll, auch wenn er gesagt hat, sie würde weit weg wohnen. Schon mal darüber nachgedacht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
              Eine "andere" ? Mir ist als erstes in den Sinn gekommen, dass diese "andere" eine Metapher für dich darstellen soll, auch wenn er gesagt hat, sie würde weit weg wohnen. Schon mal darüber nachgedacht?
              Jetzt red ihr doch nicht auch noch Hoffnung ein.

              Er flirtet mit anderen genauso. Das haben andere über ihn gesagt und sie hat es selbst gesehen.

              Also warum solte gerade sie die Eine sein?

              Kommentar


                #8
                Zitat von MaaYaa Beitrag anzeigen
                Jetzt red ihr doch nicht auch noch Hoffnung ein.

                Er flirtet mit anderen genauso. Das haben andere über ihn gesagt und sie hat es selbst gesehen.

                Also warum solte gerade sie die Eine sein?
                Red ihr Hoffnungen ein? Das waren einfach meine Gedanken zu dem Thema, nach denen wurden hier gefragt. Wenn du das nicht so siehst, cool story, aber ich spreche einfach mal die Möglichkeit an. Fertig.

                Und? Als ob flirten schon sowas krasses wäre, keine Ahnung, aber vielleicht will er einfach auch schauen, wo er seine Chancen sieht? Wenn es überhaupt stimmt.

                Warum denn nicht? Ah, ja.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                  Red ihr Hoffnungen ein? Das waren einfach meine Gedanken zu dem Thema, nach denen wurden hier gefragt. Wenn du das nicht so siehst, cool story, aber ich spreche einfach mal die Möglichkeit an. Fertig.

                  Und? Als ob flirten schon sowas krasses wäre, keine Ahnung, aber vielleicht will er einfach auch schauen, wo er seine Chancen sieht? Wenn es überhaupt stimmt.

                  Warum denn nicht? Ah, ja.
                  Ich empfand deine Idee einfach als sehr weit hergeholt, mehr nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, für die ganzen Antworten.
                    Ich werde ihm erstmal aus den Weg gehen und mich mehr auf die Schule konzentrieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke aus dem Weg gehen ist nur eine kurzfristige Lösung,irgendwann wird er dich dann nämlich bestimmt fragen was los ist. Ich habe aber auch keinen Rat für dich,sorry.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von My_LitTlE_DrEaMeR Beitrag anzeigen
                        Ich denke aus dem Weg gehen ist nur eine kurzfristige Lösung,irgendwann wird er dich dann nämlich bestimmt fragen was los ist. Ich habe aber auch keinen Rat für dich,sorry.
                        Ach...das fällt bei so vielen Weibern die er kennt garnicht auf ;D

                        Kommentar


                          #13
                          zu 90 Prozent: er will nur spielen!

                          Kommentar


                            #14
                            okay...
                            ich habe einen guten kumpel...
                            der ganze rest meines freundeskreises besteht aus mädchen..
                            spiel ich dann auch mit denen? nur weil ich mit denen befreundet bin und mit denen einfach besser klar komme?
                            wenn sich meine freundin über jedes mädchen gedanken machen würde mit dem ich schreibe oder mit dem ich mich treffe.. ihr würde glaub ich der kopf platzen..
                            meine güte.. es gibt einfach jungs wie ihn (oder mich) die mit mädchen lieber kontakt haben als mit jungs..

                            PS. dieser gute kumpel ist nicht mal mein bester freund.. ich habe nur drei beste freundinnen..
                            was für ein grauen..

                            Kommentar


                              #15
                              Er hat zu mir geschrieben das er mich jetzt gerne bei ihn hätte und mit mir zusammen in sein Bett einschlafen möchte...... (

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X