Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AN ALLE BOYS !! BITTE:( Ich will ihn als Mädchen ansprechen?! Schlimm ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AN ALLE BOYS !! BITTE:( Ich will ihn als Mädchen ansprechen?! Schlimm ?

    Na Ihr,
    ich glaube der Titel verratet schon ziemlich alles,da ich echt keine Lust habe wieder Tagelang zuhause zu liegen und mir meinen Kopf zu zerbrechen WIESO, WESHALB & WARUM er mich nicht angesprochen hat, werde ich es nun tue..denk ich mal
    Heute in der Schule habe ich Ihn erst in der 1 Pause auf dem Schulhof bei den Rauchern gesehen, er hat schon mich beobachtet, aber ich dachte mir nix dabei.
    In der 2.Pause bin ich zur Cafeteria gelaufen ( hab mir ein Stück Pizza gekauft haha )
    Als ich raus laufen wollte saß er genau an der Tür mit dem Blick auf mich gerichtet, wir hielten Blickkontakt für ca.3 Minuten (gefühlte 20min.) haha als ich ihm näher kam war ich eingeschüchtert und habe lächelnd weggeguckt,von ihm kam ein leises lachen.
    Ich dachte okay das wars jetzt, da ich auf einer Beruf-bildenden Schule bin mit über 1000 Schüler und 3 verschiedenen Gebäude( Meine Freundin tröstete mich mit dem Satz : Man sieht sich 2 mal im Leben... ABER was wenn nicht ???
    Doch das Schicksal war auf meiner Seite & wir hatten auf dem gleichen Flur Unterricht sein Klassenzimmer neben meinem als ich an ihm vorbei lief haben seine Freunde mir hinter her gepfiffen und hübsche Dame nach gerufen. Nun standen wir leicht gegenüber und haben auf unsere Leher gewartet immer wieder Blickkontakt aber nicht zu viel als er in seine Klasse rein lief lächelte er er ziemlich extrem,als ob wir uns schon kennen würden und ich depp dachte er meint vllt jemanden hinter mir drehte mich um und wieder zu ihm doch er meinte mich und Zwinkerte mir rüber haha Ich stand wie angegossen da und alle weiblichen Wesen in meiner Klasse fragten ob er mein Freund sei und ich ihn kennen würde.
    so...NUN FRAGE ICH MICH : Soll ich ihn wirklich ansprechen ? Wenn JA wie ? Was soll ich sagen ? Kommt es gut an,wenn ich jetzt so zusagen denn "2" Schritt mache..?

    Die Jungs in meiner Klasse meinten ich soll mich das nächste mal wenn wir Schule haben ( nächsten Donnerstag ) aufbrezeln, mich zusammenreißen und ihn ansprechen...
    WAS SAGT IHR ???

    #2
    Wenn diese Zeichen wirklich so deutlich und direkt an dich gerichtet waren, wird es wohl vollkommen egal sein, wie du ihn anquatscht Den Plan ansich finde ich nicht schlecht. Wir leben im 21. Jahrhundert, da ist es durchaus erlaubt als Frau den ersten Schritt zu machen. Es lebe die Emanzipation!
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Du musst dich nicht aufbrezeln Er würde dir nicht so viel Beachtung schenken, wenn er dich nicht mögen würde. Du kannst ihn ja anlächeln, wenn du ihn das nächste Mal siehst und wenn er zurücklächelt, gehst du zu ihm hin!

      Kommentar


        #4
        Zitat von VerchyRachel Beitrag anzeigen
        Du musst dich nicht aufbrezeln Er würde dir nicht so viel Beachtung schenken, wenn er dich nicht mögen würde. Du kannst ihn ja anlächeln, wenn du ihn das nächste Mal siehst und wenn er zurücklächelt, gehst du zu ihm hin!

        Kommentar


          #5
          Zitat von VerchyRachel Beitrag anzeigen
          Du musst dich nicht aufbrezeln Er würde dir nicht so viel Beachtung schenken, wenn er dich nicht mögen würde. Du kannst ihn ja anlächeln, wenn du ihn das nächste Mal siehst und wenn er zurücklächelt, gehst du zu ihm hin!
          Seh ich auch so. Wenn du dich zu übertrieben aufbrezelst, kann das geradezu lächerlich wirken... Zieh einfach deine schönsten Sachen an und verhalte dich sonst so wie immer, er schenkt dir ja schließlich auch ganz normal Aufmerksamkeit. Ansonsten... Sprich ihn einfach an. Wenn er dir sogar zuzwinkert ist das ein sehr gutes Zeichen, da kannst du nicht viel falsch machen. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Kerle es meist zu schätzen wissen und sich freuen, wenn ein Mädchen selber aktiv wird und sie anspricht. Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Er scheint mindestens genauso von dir angetan zu sein wie du von ihm, aber auch mindestens genau so schüchtern zu sein!

            Wenn du ihn unbedingt kennen lernen willst, musst du wohl den ersten schritt machen.

            Wenn du zu schüchtern bist ihn direkt anzusprechen, dann versuche mal das: lasse in seiner nahe etwas fallen, was er dann aufheben kann, so hast du mit einem "danke" quasi schon ein Gespräch begonnen! Dann kannst du ihm gleich deinen Namen verraten und vielleicht auch gleich fragen ob er einen Kaffee will...so kannst du mit ihm ein gemütliches erstes Gespräch führen :-)

            Kommentar


              #7
              Bei den Zeichen hat er zumindest Interesse, aber die meisten Jungs sind eroberer, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen. Verhalte dich einfach wie ein Mädchen und gib ihm Zeichen ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X