Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte helft mir!!! Was mach ich falsch???!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte helft mir!!! Was mach ich falsch???!!!

    Hallo alle, ich hab das Gefühl das ich nie gut bei den Jungs ankomme, zum Beispiel letztzes Jahr war ich unheimlich in einen Typen verliebt, nach einiger Zeit wo ich Auch glaubte er hätte Gefühle fur mich (er hat mich dauernd angestaart) hab ich ihn dann Auch wissen lassen das ich in ihn verliebt w¨re, sagt er das ich nicht sein Styl wäre. Und dieses Jahr, genau die selbe Geschichte und er hat Auch gesaht das ich nicht sein Styl w¨re, aber das er (aussserdem noch) in meine beste Freundin verliebt wäre. Und das tut weh, ich bin total deprimiert, und fange an wirklich an mich zu zweifeln. Und irgwie sagen alle das ich nicht ihr Styl wäre. Habt ihr ne Ahnung was ich falsch mache?

    #2
    Einfach irgendwelchen Menschen zu sagen, dass man sie toll findet, geht eigentlich immer schief. Erstmal kennen lernen ist ratsamer...

    Kommentar


      #3
      verliebt ihr euch nur in sein aussehen ohne ihn vorher überhaupt zu kennen? Sowas kann schon im vorherein nicht klappen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Miraldo00 Beitrag anzeigen
        verliebt ihr euch nur in sein aussehen ohne ihn vorher überhaupt zu kennen? Sowas kann schon im vorherein nicht klappen.
        Sieht hier meist danach aus, aber mal ehrlich, haben wir mit 12,13,14,15 denn schon sehr auf charakterliche Kompatibilität oder Interessenskonflikte geachtet ? eher weniger meine ich ;D

        Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
        Einfach irgendwelchen Menschen zu sagen, dass man sie toll findet, geht eigentlich immer schief. Erstmal kennen lernen ist ratsamer...
        Öhm na aber hallo,nach ihren aussagen haben die per augenkontakt lange genug geflirtet, worauf sollte denn ein Mädchen warten, bis dass der Junge den ersten Schritt macht oder was ?



        Also Mira, meine persönliche Meinung wäre, tapfer und mutig von dir mit jungen Jahren sich an die Offensive zu wagen, und wenn du bisher shcon selbstbewusst genug dazu warst, darfst du dir auf keinen Fall dieses Bewustsein nehmen lassen! Ich kann dir garantieren, solange du nicht so aussiehst oder reich bist wie Angelina Jolie oder Johnny Depp, erntet man immer mehr Körbe als Erfolge! Lass dich davon net unterkriegen und vielleicht lässt du dich nächstes mal einfahc nicht auf das lange flirting spiel ein und sagst dir, der ists mir den stress nicht wert, aber der schon und dann gleich direkt in die Vollen gehen, wenns dann nicht klappt ists wenigstens leichter zu verdauen als wenn du erstmal wochen lang in einen verguckst beim flirten.

        Jemand der/die sagt, du bist nicht mein style finde ich aber eyh kindisch und sehr beschränkt ausgedrückt,waren wohl irgendwelche hiphopper die nicht gerade aufs Gymnasium gehn und jeden Rockzipfel hinterherschauen wenn ich raten darf ;o) Klingt jedenfalls danach, da haste nicht soviel verpasst.
        Wirst auf jedenfall eher nen passenden abbekommen wenn du weiter aktiv es versuchst als jetzt nur noch schüchtern da zu sitzen und zu hoffen das der Traumprinz vorbeireitet und dich verzaubert .

        Kommentar


          #5
          Kuroro hat recht! :-)

          Sei nicht traurig über diese Idioten, die dich nach deinem äußerem beurteilen! Wenn man quasi beim ersten Gespräch so etwas sagt, dann hat man doch keine Ahnung, was in manchen Menschen für tolle Persönlichkeit en stecken!
          In Zukunft, wenn du jemanden kennen lernst, lasse euch beiden Zeit und lerne ihn langsam und vorsichtig kennen und erst, wenn du ihn wirklich kennst solltest du über Gefühle reden! Dann kann man etwas wie <ich kann sich sehr gut leiden> oder <ich fühle mich sehr wohl mit dir> sagen. Das sollte ihm zeigen was du willst :-)

          Viel Gluck :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X