Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wieso sagt er so was??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso sagt er so was??

Also
    Ich sitze neben meine besten Freundin(a) und eine andere Freundin(b) sitzt neben ihr. Und neben ihr sitzt ein Junge (n). Und heute habrn ich und n uns m bisschen genevt bis er "wütend" wurde. Also nicht richtig einfach so gespielt-wütend. Dann ist er an seinen Platz gegangen. Dann haben wir noch bisschen geredet, wodurch er noch "wütender" wurde. Dann sagte er so zu b Das wir eine Beziehungspause hätten, nachdem wir 2 1/2 Jahre zusammen gewesen wären und er ja soooo sauer auf mich ist. Aber wir sind eigentlich garnicht zusammen, noch waren wir mal zusammen. Ich habs nur so zur hälfte gehört und daher nicht richtig verstanden. Aber ich bin mir sicher das mich a und b nicht angelogen haben als sie mir das alles erzählt haben. Sie sagen auch seither oft das wir zusammen passen würden. Aber wieso hat er solche sachen (ernstgemeint) gesagt?? Mag er mich? Steht er auf mich? Oder war das doch nur spass. B hat danach auch mal gefragt wie ich den zur "beziehungspause" stehe. Also nur zum spass. Er dann so:" Oh b bist du eifersüchtig?" Wir sind nicht wirklich ne Klasse die solche Beziehungen oder was auch immer erfindet. Besonders bei den Jungs wird man dann damit immer genevt. Also wieso sagt er solches Zeug???

Danke schonmal im voraus.

Klingt übel nach 6. Klasse hahahaha

Zur Frage, das ist nur Spaß, der meint das nicht ernst.

Kommentar

Der meint das nicht wirklich ernst!
      Der will dich nur ärgern!
      Denn : Was sich liebt das neckt sich

Kommentar

Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen

Wir sind in der 7.Klasse

Kommentar

Aber wieso erfindet er solche sachen?? Ist ja wirklich etwas das er nicht NUR so zum Spass machen würde.

Kommentar

Zitat von sel-Seli Beitrag anzeigen
            Ist ja wirklich etwas das er nicht NUR so zum Spass machen würde.
            Doch. Schonmal was von Ironie oder Vera*schen gehört? Nehm das doch nicht so Ernst, vorallem nicht in der 7., hahaha, wer denkt sich denn bitte aus, dass man mehr als 2 1/2 Jahre zusammen war und meint das dann ERNST?! Ich bitte dich hahaha

Kommentar

Doch. Schonmal was von Ironie oder Vera*schen gehört? Nehm das doch nicht so Ernst, vorallem nicht in der 7., hahaha, wer denkt sich denn bitte aus, dass man mehr als 2 1/2 Jahre zusammen war und meint das dann ERNST?! Ich bitte dich hahaha
              Ich weiss schon, das es nicht richtig ernst gemeint ist, aber mit irgendeinem Anderen gedanken als nur Spass hat er es vielleicht doch gesagt. So meinte ich das. Klar meinte er es nicht richtig ernst, solche sachen denk ich jetzt auch wieder nicht

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                X