Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich mag ihn, mehr als nur einen Freund.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mag ihn, mehr als nur einen Freund.

    Hey Mädels

    Ich brauche mal einen Rat von euch.

    Und zwar gibt es da einen Jungen, er ist ein guter Freund von mir. Ich kenne ihn aus dem Internet, blah, blah. . . & ja wir treffen uns oft. & naja ich fand ihn schon süß & toll als ich ihn das erste mal gesehen habe, also auf deutsch: Ich bin sehr in ihn verknallt.
    Nur hab ich keinen Plan, wie ich es ihm beibringen soll, da ich nicht weis ob er denn auch etwas für mich empfindet & so. Ich weis es halt nicht ^^. Wenn wir uns nicht sehen schreiben wir halt oft, & er macht mir auch komplimente & so c: & ist richtig süß + lieb zu mir. Aber ich weis nicht ob er das alles nur so sagt/ schreibt.
    Ich bin halt einfach viel zu schüchtern um es anzusprechen. & Ich weis das er in sowas eig auch ziemlich schüchtern ist.

    Ich bin ziemlich verwirrt. Ich weis nicht ob ich es ihm sagen soll, oder es einfach lassen soll. & Ich hoffe ich hab euch mit meinem Text'chen nicht so sehr verwirrt. ^^

    Danke schonmal
    Liebe Grüße, xLittleMonsterx

    #2
    also erstmal fände ich es interessant, zu wissen, wie alt ihr beide etwa seid

    dann: es ist auf keinen fall ein fehler, ihm deine gefühle zu gestehen, wenn ihr euch bereits relativ gut kennt. ich würde nicht lang drum herum reden und einfach klar sagen: "du, ich bin verliebt in dich!" (persönlich natürlich). dann warte ab, was er sagt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FleurDeVie Beitrag anzeigen
      also erstmal fände ich es interessant, zu wissen, wie alt ihr beide etwa seid
      Wir sind beide 16

      Kommentar


        #4
        in dem alter ist das ja kein "kindergartenkram" mehr, nehme ich mal an .
        dann würde ich es ihm auf jeden fall sagen. auch wenn du schüchtern bist.
        ich habe zu meinem freund auch einfach gesagt: "ich bin so verliebt in dich..." und es ging nicht schief zwar wars bei uns noch mal ne "besondere" situation, aber trotzdem denke ich dass es der richtige weg ist. und ich kenn ihn auch aus dem internet, also mach dir deshalb schon mal keine gedanken (von wegen sowas kann nicht klappen, falls es evtl. auch das ist).

        Kommentar


          #5
          okay, ja, ich werde es versuchen

          Danke

          Kommentar


            #6
            Mit dem direkten Liebesgeständnis würde ich seeehr aufpassen, denn oftmals, sofern die Jungs nicht selber auch verliebt in dich sind, fühlen sie sich total überrumpelt und dann gehen sie dir oft aus dem Weg. Ich spreche aus Erfahrung An deiner Stelle würde ich vlt mal drauf achten, ob er sich anderen Mädels gegenüber auch so verhält. Wenn nicht, kannst du mal einen weiteren Schritt wagen Viel Glück!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Itchygirl98 Beitrag anzeigen
              Mit dem direkten Liebesgeständnis würde ich seeehr aufpassen, denn oftmals, sofern die Jungs nicht selber auch verliebt in dich sind, fühlen sie sich total überrumpelt und dann gehen sie dir oft aus dem Weg. Ich spreche aus Erfahrung An deiner Stelle würde ich vlt mal drauf achten, ob er sich anderen Mädels gegenüber auch so verhält. Wenn nicht, kannst du mal einen weiteren Schritt wagen Viel Glück!
              Oh okay. Klingt logisch Ich werde mal in nächster Zeit darauf achten.
              Danke

              Kommentar

              Lädt...
              X