Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Typen sind doch kompliziert... Wie wird man aus Ihnen schlau???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Typen sind doch kompliziert... Wie wird man aus Ihnen schlau???

    Hey Leute...
    Ich habe ein kleines Gefühlschaos in mir... Ich war vor einigen Monaten in ihn verliebt und ich habe es ihm zwar nicht direkt gesagt, aber ich habe ihn um ein Date gebeten und ersagte zwar ja, aber hatte sich nie gemeldet und ab da an fing ich mich von ihm abzuschotten... Ich schrieb ihm nicht mehr, nur wenn er mich anschrieb und auch sonst ging ich auf Abstand. Ich war eigentlich von ihm weggekommen, aber jetzt hatten wir eine zweiwöchige Reise mit der Schule und er kam mir immer Näher... Er umarmte mich immer länger als normal, massierte mich, strich mir meine Haare hinter die Ohren und solche Sachen halt... Das hat mich ganz durcheinander gebracht, weil ich dachte er würde nichts von mir wollen, aber sein Verhalten sagt doch was anderes, oder??? Jetzt hat ehr mir gesagt, dass er als Bauer am Karneval gehen würde (Ich weiss ist noch eine Weile) und gefragt ob ich ein Dirndl anziehen würde... Ich sagte, dass ich Dirndl cool finden würde und dann fragte er, ob ich das an Karneval anziehen würde... Ich weiss nicht ob das irgendwie eine einladung ist oder so... Keine Ahnung, was er jetzt auf einmal will! Ich habe ihn ein paar Monate angehimmelt und jetzt, wo ich in Ruhe gelassen werden will, sucht er andauernd meine Nähe und sagt immer solche Sachen wie, ich sähe hübsch aus, oder ich sähe sexy aus in diesen Klamotten... Ich meine was soll das jetzt? Ich habe ihm eine Chance gegeben...:S Was denkt ihr???

    Danke schon Mal!

    #2
    Hmm vielleicht hat er das mit dem Date vergessen, was ja bei Jungs mal vorkommen kann. ^^
    Oder er hat sich nicht getraut. Vielleicht hättest du ihn nochmal drauf ansprechen sollen.

    Zu seinem Verhalten jetzt: Vielleicht mag er dich wirklich, aber vielleicht will er auch nur ''das eine'' von dir.

    Wir können nicht in ihn hineinschauen

    Aber ich wünsche dir viel Glück ) Wenn du den Mut dazu hast, sprich ihn einfach mal auf sein verhalten an )

    Kommentar


      #3
      warum hast du damals denn nicht gefragt, warum er sich nicht meldet hat?
      sein verhalten ist wirklich seltsam, aber vielleicht hat er dich ja auf dem zwei-wochen trip besser kennengelernt und seine meinung über dich hat sich ins positive geändert?

      meiner meinung nach solltest du einfach mal sehen, was noch so passiert, aber an deiner stelle, würde ich ihn erst noch ein bisschen zappeln lassen

      Kommentar


        #4
        Da kann man nur spekulieren.

        Er will offenbar auf jeden Fall was von dir, Die Frage ist nur was (Beziehung oder Sex).

        Das er sich so lange nicht gemeldet hat kann viele Gründe haben.
        Du hast ihm ja nie deine Gefühle offen gelegt.
        Vieleicht hat er zu gesagt, dann aber gewartet bis du wieder auf ihn zukommst und sich selber nicht getraut nach zu fragen und als du dann dich zurück gezogen hast, die Sache erst mal als gegessen gesehen.
        Bis ihr wieder mehr in Kontakt kamt und er die gute Gelegenheit nutzte sich an dich ran zu machen,

        Das wäre eine Möglichkeit.
        Am beste fragst du ihn einfach mal, warum euere geplantes Treffen damals nicht zustande kam und deute langsam mal an was du fühlst,
        Bevor er wieder aufgibt.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht wollte er damals nichts von dir weIlse du zu einfach zu bekommen bist und
          jetzt wo du kein Interesse mehr zeigst will er dich doch.es ist so:man hat etwas und es
          will es nicht dann wird es einem weggenommen und man will es wieder haben.

          Kommentar


            #6
            Also meiner Meinung nach gibt es drei Möglichkeiten:

            1. Er hatte damals einfach kein Interesse an dir, dass du jetzt geweckt hast. (Kann an deinem Abweisenden Verhalten liegen oder an einer veränderten Lebenssituation seinerseits)

            2. Du hast einfach nur seinen Ehrgeiz geweckt und er will sich jetzt selbst beweisen, dass er dich trotzdem haben kann und lässt dich wieder fallen, wenn du zu viel Interesse zeigst.

            oder

            3. Er hatte schon die ganze Zeit Interesse war aber zu schüchtern, vergesslich oder was weiß ich und deshalb ist das ganze unter den Tisch gefallen...

            Kommentar


              #7
              Hey Leute!

              Ich danke euch viel mals für eure tollen Antworten! Ich werde versuchen, nicht wieder darauf reinzufallen, obwohl der Junge wirklich ein super netter Typ ist, aber er weiss nicht was er will und das hat mich einige Monate ziemlich fertig gemacht...:S Also nochmals: Danke Ladies!

              Kommentar

              Lädt...
              X