Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie kriege ich meinen Schwarm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kriege ich meinen Schwarm?

    Hallo zusammen:

    Folgendes:Ich spiele leidenschaftlich gerne Golf und habe mich dort in einen Jungen verliebt. Wir haben am Wochenende immer mit den anderen zusammen Training (wo ich fast immer das einzige Mädchen bin), sehen uns also 1-2 Mal pro Woche. Mein Schwarm und ich haben jedenfalls immer total viel Spaß und unterhalten uns über alles Mögliche. Er scheint mich auf jeden Fall auch zu mögen, denn er lacht über fast alle meine Witze und guckt mich manchmal auch an. Außerdem fängt er immer an total süß zu grinsen, wenn ich ihn anlächle. Jetzt möchte ich ihn gern mal alleine treffen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, ohne dass es zu offensichtlich für die anderen ist. Ich will schließlich nachher nicht als Vollidiot dastehen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Zur Info: Er ist 13, ich 15.

    Danke schon mal,
    Itchygirl98

    #2
    Versuch ihn vielleicht am Ende des Trainings noch zum bleiben zu überreden, also ihn von der Gruppe wegzubringen. Oder vielleicht gibts da eine Möglichkeit, noch was trinken zu gehen.

    Kommentar


      #3
      Gute Idee, ich probiers mal

      Kommentar


        #4
        Morgen ist ein Turnier, und da meine Mutter im Club für die Jugendarbeit zuständig ist, konnte ich sie so unauffällig bequatschen, dass ich nur mit ihm zusammen spiele -freu-

        Kommentar


          #5
          Hey Leute Nach einem Jahr sind meine Gefühle für ihn wieder da (ich bin 16, er 14). Dieses Mal scheint er aber auch mehr Interesse zu haben. Als wir dieses WE auf einem Mannschaftsausflug mit Golfturnier waren, hat er schon ziemlich mit mir geflirtet. Er hat mir beim Gespräch manchmal auf die Lippen geschaut und gelächelt, wir haben uns total tief in die Augen geschaut und wenn ich ihn ¨zufällig¨ berührt habe, hat er nie zurückgezogen. Außerdem schien er hier und da ziemlich verträumt zu sein. Meine Freundin hat mich auch drauf angesprochen, dass wir irgendwie voll verliebt aussahen Was mich aber ziemlich verunsichert hat, war, als er am nächsten Tag, als wir in einem Freizeitpark waren, plötzlich total abweisend vor den anderen war (auf meine Berührungen hat er aber immer noch gleich reagiert). Ist das normal, dass Jungs manchmal so abweisend sind? Was meint ihr? Soll ich ihn trotzdem mal nach einem Treffen fragen?LG, Itchygirl98

          Kommentar

          Lädt...
          X