Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verarscht er mich nur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verarscht er mich nur?

    Hallo erstmal.. ich weis einfach nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also da gibt es einen Jungen (17) wir haben uns vor einem Monat auf einer Party kennen gelernt und haben viel gelacht und auch getanzt. Er hat mir dann gleich zwei Stunden später bei Facebook die Freundschaft angeboten und mich dann um meine Handy Nummer gefragt. Wir schrieben dann jeden Tag und er sagte mir immer das ich ihm total gefallen würde und ich ihn auch super sympatisch sei. Wir trafen uns dann oftmals und er freute sich immer riesig mich zu sehen. Wir gingen dann auch jeden Samstag zusammen aus und dann hatten wir auch immer etwas. Meine Freundin hatte mich gewarnt da sie wusste das er vor mir schon viele Mädchen verarscht hatte, doch er sagte zu ihr und zu seinem Besten Freund, dass er es ernst mit mir meine. Am Anfang hatte ich eigentlich nicht so viel Interesse an ihm, da ich gerade von einer Beziehung heraus war. Doch ich entwickelte total viele Gefühle für ihn. Er fragte mich auch laufend wie es dann mit uns ausschauen würde und ich sagte immer das ich noch ein wenig Zeit brauche da ich ihn noch nicht gut kannte und ich auch nicht viel über ihn wusste. So letzen Samstag sind wir dann wieder ausgegangen und wir hatten wieder etwas zusammen. Doch seit Samstag meldet er sich nicht mehr. Ich war eingeschnappt und als er mir dann einmal schrieb, schrieb ich ihn erst den nächsten Tag zurück doch er schreib mir dann nicht mehr zurück. Ich schrieb ihn dann ob er mit mir beleidig wäre und er sagte das er das nicht sei. Aber etwas muss ich ja falsch gemacht haben oder er hat mich nur verarscht, sonst kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.

    Seine Kollegen und ich waren uns sicher das er mich nicht verarscht da es viele anzeichen gab. z.b.
    - er schrieb meiner Schwester das er mein Fastfreund sei
    - er lud mich zu sich nach Hause ein
    - er schrieb meinem Ex das er mich in Ruhe lassen soll (da mein Ex mir laufend schreibt)

    ich weis mir nicht mehr zu helfen. Habt ihr eine Ahnung?
    LG

    #2
    Wir können dir das auch nicht beantworten.
    Das er dir nicht mehr geschrieben hat kann alle möglichen Gründe haben, die nicht mal was mit dir zu tun haben. Sprich mit ihm, trefft euch am besten persönlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X