Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er hällt mich für eine nutte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er hällt mich für eine nutte

    da gibts einen jungen mit dem ich jeden freitag mathe ag hab und in den hab ich mich nach einer zeit verliebt. das problemm ist dass mein ex ihm fiese sachen von mir erzählt hat und ihm alte videos von mir gezeigt hat wo ich aus spaß dumme sachen sage. seit dem ignoriert er mich auch. sein bruder starrt mich auch nur noch an und der hat es sogar meiner freundin gesagt aber all meine freundinnen sehen das ganz locker weil nix dabei war es waren nur spaß videos und ich war da nicht nackt oder so ich schwöre euch ich hatte da einfach meine normalen klamotten an und lache mit 2 freundinnen zusammen und wir sagen witzige sachen und so. mein ex hat dem noch mehr mist erzählt und seinen anderen freunden auch. seitdem werden meine beiden freundinnen und ich in der schule nur noch dumm angemacht. was soll ich tun um seine meinuung irgendwie zu ändern? er würde mir von sich aus bestimmt keine chance geben. aber es war nur ein einmaliger scherz von letztem jahr...

    #2
    Ich würd einfach versuchen erstmal ganz normal mit ihm zu reden. Wenn es langsam "lockerer" wird kannst du ihm ja einfach mal erklären "Hör mal, ich weiß dass mein Ex momentan über mich ziemlich peinliche und unwahre Dinge erzählt - ich hoffe mal, dass du jetzt nicht auch ein komplett schlechtes Bild von mir hast". Und anderweitig solltest du dich einfach ganz normal benehmen, so kann dir ja keiner irgendwie anlasten du würdest dich schlampig oder sonstwas verhalten. Vllt solltest du mal ein Wörtchen mit deinem Ex reden ob sein Ego wirklich so verkümmert ist, dass er jetzt aus Verletzung heraus solche Sachen verbreiten muss.

    Kommentar


      #3
      Sehe ich auch so.

      Kommentar


        #4
        Sehe kein Problem da drin wenn man ein Spassvideo dreht und da ein bischen rum albert.
        Aber ich verstehe nicht warum dann eine Nutte sein soll?

        Und wenn man sich von sowas abschrecken lässt finde ich das schon seltsam,
        Wenn er wirklich was von dir wollen würde, würde er gar nicht auf das gerede der anderen hören.
        Das spricht eigentlich nicht gerade für ihn.

        Kommentar


          #5
          Feuer mit Feuer bekämpfen, erzähl über all rum du hast mitem Ex schluß gem8 weil sein schw*** zu klein war


          Naja warhearts Vorschlag ist definitiv die erwachsenere Lösung Ich hoffe jedenfalls du kannst daraus lernen, nicht nur das verlassene Expartner manchmal nicht mit der Trennung umgehen können, sondern auch, dass man verdammt nochmal keine peinlichen oder zweifelhaften Situationen mit der handycam fest hält oder auf facebook poste. Das ist zwar traurig, aber man muss sich heutzutage verdammt nochmal bewusst werden, dass alle Daten im Internet von einem irgendwann gegen einen verwendet werden können.
          Da macht es auch kein großen Unterschied ob das "im Internet" auf irgendwelchen social media servern ist oder auf nen xbeliebigen PC oder smartphone die auch meist ständig am netz hängen.

          Kommentar

          Lädt...
          X