Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verliebt in guten Freund. Er auch? Problem: Hat seit einem Jahr ne Freundin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verliebt in guten Freund. Er auch? Problem: Hat seit einem Jahr ne Freundin

    .
    Zuletzt geändert von Mayflower16; 12.09.2013, 20:06.

    #2
    meiner meinung nach steht der auf dich, freundin hin, freundin her...

    Kommentar


      #3
      Zweigleisig faehrt er nicht und schluss macht er auch nicht

      Das Problem ist einfach das er wirklich treu ist (deswegen hat mich das auch sso extrem verwundert!) also Zweigleisig wird er nicht fahren (das würd ich auch nicht wollen)
      Aber Schluss machen will er wie gesagt auch nicht. Und ich weiß einfach nicht was ich machen soll ...
      Ich würde so gerne mit ihm eine Beziehung führen aber ich hab keine Ahnung wie ich das hinkriegen soll.

      Ach man warum verlieb ich mich immer in die Problematischen?!

      Mayflower16

      Kommentar


        #4
        ???
        Bitte?

        Kommentar


          #5
          Sag ihm, dass er sich entscheiden muss: Entweder du oder sie.
          So ein hin und her und nichts halbes und nichts ganzes würde ich nicht mitmachen, auch wenn ich in ihn verliebt bin

          Kommentar


            #6
            Ich denke, da gibts nur eine Chance: Du musst ihm quasi hochoffiziell sagen, was du empfindest.

            Entweder er ist zu unsicher, was danach ist und macht deshalb auch nicht mit seiner Freundin schluss, um "nicht allein zu sein", oder er spielt sich dir gegenüber einfach nur auf, weil das ein gutes Gefühl für ihn gibt, wenn ihn jemand anhimmelt.

            Was dann dabei rumkommt weiß ich natürlich nicht, entweder er findet dich auch toll und macht dann für dich mit der Freundin Schluss oder er findet dich nicht so toll - dann ist auch egal, was er mit seiner Freundin macht.


            Ich habe aber z.B. auch in einer Bezeihung, in der ich eigentlich nicht wirklich glücklich war gegen Ende, nur den endgültigen Absprung gefunden, weil der Typ, in den ich mich dann verliebt hatte (und es mir nur nicht eingestehen wollte, ich hatte ja einen Freund!) mir damals sagte: "Ich habe ernsthaftes Interesse an dir und möchte, dass du mit deinem Freund Schluss machst."
            2 Tage später war ich getrennt und mit dem "neuen" zusammen.

            Kommentar

            Lädt...
            X