Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er meldet sich nicht :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er meldet sich nicht :(

    hey also ich schreib mit wem und er is sooo net aber er is nicht grad der schönste und im laufe der zeit hab ich mich in ihn verliebt und er meint auch das ich hübsch und so bin und ja ich schreib ihn immer an aber es kommt nie was zurück letztens hab ich hey geschrieben und er hat kann grad nicht geantwortet aber war ganze zeit on! jetzt weiss ich nicht was ich tun soll weil ich würd ur gerne mit ihm schreiben aber er antortet nie und zu aufdringlich will ich auch nicht sein ....... was soll ich tun??? tipps oder so ??? wär echt nett

    #2
    Hallo,
    frag ihn doch mal persönlich, ob ihr mal was macht?
    Wenn er nicht zurück schreibt oder nein sagt, dann musst du das einfach akzeptieren und loslassen. Ich weiß das das immer doof ist, einen Jungen zu vergessen. Aber wenn er nicht interessiert ist? Man kann ihn ja auch nicht zwingen.
    Wie alt bist du und er?
    Liebe Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X