Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie sieht euer Schwarm aus ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sieht euer Schwarm aus ?

    Stellt hier doch mal ein bild rein , von euerm freund bw. euern schwarm

    denn alle mädchen in meiner klasse wollen nur immer so einen perfeckten typen haben !

    Denn ich finde macken am aussehen viel besser , als so einen "perfeckten" körper !

    wie ist bei euch , seid ihr in jemanden verliebt , oder mit ihm halt zsm. der nicht "perfeckt" aussieht ?

    #2
    erlich ?? niemand , könnt auch einfach schreiben ...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich finde, Aussehen, Größe usw. sind bei einer beziehung nicht entscheident. Natürlich hat lieber Vorlieben was die Partnerwahl angeht, aber den "perfekten" typen mit tollen Körper, gutem Aussehen usw. gibt es nicht! Denn niemand ist perfekt und ich finde, das es nur auf die innere Werte drauf ankommt

      und nein, ich werde kein Foto von ihm reinstellen, bin zu glücklich um das zu tun

      Kommentar


        #4
        Also ein Foto von meinem Schwarm stell ich lieber nicht rein, darüber wäre er wahrscheinlich nicht so erfreut.

        Natürlich ist er nicht perfekt, es gibt keinen perfekten Menschen.
        Aber ich mag ihn genauso wie er ist. Meistens machen die kleinen Fehler einen Menschen erst liebenswürdig.

        Kommentar


          #5
          Ich steh überhaupt nicht auf durchtrainierte Körper, habs lieber kuschelig Hatte nie irgendeine bestimmte Vorliebe nur grösser müsste er sein.. Tja bin 176cm mein Schwarm 10 cm kleiner.. Es kommt wies kommt

          Kommentar


            #6
            Glaub nicht, dass irgendwelche Typen Fotos von sich in diesem Forum sehen wollen.

            Natürlich muss mein Freund nicht "perfekt" aussehen und allgemein habe ich keine bedingungslosen Vorstellungen, aber mein Schwarm kommt doch relativ nah an "perfekt" ran. Finde ich und finde ich vor allem, seit ich seinen Charakter kenne und mag. Es gibt kein Makel, das ich jetzt nennen könnte.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, dass alle Mädchen schon etwas auf das Aüßere achten. Zumindest am Anfang. Natürlich kommen dann auch noch andere wichtigere Dinge dazu.

              Bei mir ist es momentan, dass ich mir immer den 'perfekten' Typen vorgestellt habe. Doch ich wusste, dass es sojemanden eh nicht geben wird. Meiner meinung nach kann man vom perfekten Typen träumen/schwärmen, doch es sollte einem klar sein, dass niemand perfekt sein kann.

              Naja, bei mir ist es halt so, dass ich auch eine vorstellung von einem 'perfekten' Typen habe. Doch dann habe ich halt diesen einen Jungen gesehen, der ziemlich anders aussieht, als in meinen Vorstellungen.. Und ich finds überhaupt nicht schlimm. Er ist in gewisser weise, trotzdem ziemlich 'perfekt'

              Außerdem, wenn jemand wirklich verliebt ist, liebt man auch die ganzen fehler, und so wird dann auch ein Gesicht mit einer krummen langen Nase (oder so) perfekt für einen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                Glaub nicht, dass irgendwelche Typen Fotos von sich in diesem Forum sehen wollen.
                Fester Freund ist wieder was anderes, aber vom Schwarm lieber nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
                  Fester Freund ist wieder was anderes, aber vom Schwarm lieber nicht.
                  Naja den festen Freund würde ich aber trotzdem erstmal fragen, ob er einverstanden ist, ist ja schließlich sein Foto

                  Und zu deiner Frage:
                  Kein Mensch ist perfekt. Selbst Stars haben Fehler und Macken. Es gibt einfach KEINEN perfekten Menschen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich find's total langweilig, wenn 'en Typ ein "perfektes" Gesicht hat. Wobei es wiederum Ansichtssache ist, was perfekt ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Groß blond blaue augen treu

                      Kommentar


                        #12
                        n Foto stell ich jetzt nicht rein Aber ich beschreibe ihn: Er ist einfach perfekt *---* Man kann ihn nicht beschreiben♥ Ér ist einfach mwaaah *Q* , nein den kann ich nicht beschreiben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X