Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Chancenlos verliebt!!! .... Glaub ich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Chancenlos verliebt!!! .... Glaub ich

    Ich bin seit etwa 11 Monaten in den Bruder einer EHEMALIGEN Freundin verliebt! Und er is zwei drei Jahre älter als ich... Und ich weiß jetzt nich ob er mich auch liebt oder nich!!! Ich würde mich nie im Leben trauen ihn anzusprechen! Könnt ihr mir helfen?

    #2
    Zitat von Secret-Love Beitrag anzeigen
    Ich bin seit etwa 11 Monaten in den Bruder einer EHEMALIGEN Freundin verliebt! Und er is zwei drei Jahre älter als ich... Und ich weiß jetzt nich ob er mich auch liebt oder nich!!! Ich würde mich nie im Leben trauen ihn anzusprechen! Könnt ihr mir helfen?
    Dir bleibt eigentlich nix anderes übrig als dich zusammen zu reissen und ihn an zu sprechen oder du vergisst ihn.
    So sehe ich die Sache.

    Kommentar


      #3
      Hier kann ich meinem Vorgänger nur zustimmen. Entweder du fragst ihn bzw. beobachtest Ihn ob er irgendwie was für dich empfindet oder du musst dich damit abfinden das du Ihn weiter nur lieben wirst ohne die gegenliebe von Ihn je zu wissen.

      Kommentar


        #4
        Ich versuch ja schon...

        ... es zu verdrängen aber es geht nich ich hab dann mal 'ne andere Frage: Hat jm. von euch nen guten Tipp um leute zu vergessen?

        Kommentar


          #5
          Um jemanden zu vergessen ... viel ablenkung und mit freunden viel verbringen

          Kommentar


            #6
            Mach ich ja schon

            SEHR viel ablenkung aber wenn ich ihn dann ma seh......
            Aber es geht eigentlich nicht mehr!

            Kommentar


              #7
              Wenn es dir nur mehr Weh tut bzw schadet solltest du auf dich selber achten dass du dich nicht zerstörst. Sowas kann bei Mädchen schon mal vorkommen und das zu verarbeiten ist eine andere lange Geschichte!

              Kommentar


                #8
                Ich weiß was du meinst...

                .... aber so bin ich nich. Wenn ich ihn mal seh schaut er mich halt als an und früher sind wir noch mit dem gleichen Zug und Bus gefahrn und wenn wir uns dann halt ma gesehn haben, hatten wir halt auch voll oft Blickkontakt. Aber er is da halt mit so 'nem Mädchen zsm das genauso alt is wie er warum sollte er sich für eine 2-3 Jahre jüngere interessieren...

                Kommentar


                  #9
                  Es kommt nicht aufs Alter drauf an. Wenn du merkst das er was für dich empfindet dann solltest du es wagen ihn darauf anzusprechen oder Ihn mal so durch die Blumen fragen ob er dich denn gern hat. Das könnte schon um einiges weiter helfen

                  Kommentar


                    #10
                    ...

                    Leichter gesagt als getan!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich 15 er 22 DAS nenne ich aussichtslos

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X