Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mich will kein Junge ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich will kein Junge ...

    Hey ich(13jahre) brauche eure Hilfe und zwar bin ich eigentlich bei den Mädchen ziemlich beliebt und ich habe auch viele Jungs als Kumpel aber meine Freundin(14jahre) zum Beispiel bekommt ständig iwelche Handynummern von Jungs(14-17jährige) und jeder schreibt ihr wie hübsch sie sei ( die Jungs) aber bei mir war das noch nie der Fall
    Sie hat viel Busen und ich fast garkeinen kommt es darauf an?
    Und naja sie hat im Urlaub auf einer Party wild rumgeknutscht mit fremden -> Fremde 15jährige ignorieren mich total...
    Okay sie sieht älter aus wie ich aber nicht viel...
    Aber auch auf andere Freundinnen stehen Jungs und jede hatte schon mal mindestens einen Freund ich hatte noch nie einen...
    Bitte antwortet !

    #2
    Nein darauf kommt es nicht an.
    Du bist erst 13 Jahre alt. Blutjung.
    Du hast doch noch so viel Zeit und irgendwann wird sich schon jemand findend er tieferes Interesse an dir hat.

    Einen Freund hat man dann wenn man in jemanden wirklich verliebt ist und nicht weil alle einen haben.
    Findest du es so erstrebenswert mit irgendwelchen Fremden auf Partys rumzuknutschen? Wenn das dein Ziel ist wirst du da nur auf wenig Widerstand stoßen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Nein darauf kommt es nicht an.
      Du bist erst 13 Jahre alt. Blutjung.
      Du hast doch noch so viel Zeit und irgendwann wird sich schon jemand findend er tieferes Interesse an dir hat.

      Einen Freund hat man dann wenn man in jemanden wirklich verliebt ist und nicht weil alle einen haben.
      Findest du es so erstrebenswert mit irgendwelchen Fremden auf Partys rumzuknutschen? Wenn das dein Ziel ist wirst du da nur auf wenig Widerstand stoßen.
      Seh ich auch so.

      Kommentar


        #4
        Oke Danke

        Kommentar


          #5
          Ja, willkürlich mit irgendwelchen Fremden rumzuknutschen ist seeehr romantisch und gaaanz sicher die wahre Liebe.

          Ich fang doch keine Beziehung an, wenn ich die Person nicht liebe. Und die "Beziehungen" von 13 und 14-jährigen sind doch nur fake und show.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
            Ja, willkürlich mit irgendwelchen Fremden rumzuknutschen ist seeehr romantisch und gaaanz sicher die wahre Liebe.

            Ich fang doch keine Beziehung an, wenn ich die Person nicht liebe. Und die "Beziehungen" von 13 und 14-jährigen sind doch nur fake und show.
            Wer bist du das du dich in der Position siehst darüber zu urteilen wer echte Gefühle hat und wer nicht? Ich denke du und niemand anderes kann wirklich wissen was jemand fühlt wenn er beschließt mit 13-14 eine Beziehung einzugehen.

            Ich finde solche Äußerungen immer ein bisschen.....naja.

            Kommentar


              #7
              nein .. mache mögen großen andere kleinen busen.

              Du wirst schon jemand finden, geht machmal schneller als man glaubt
              Ich persönlich mag lieber kleinen busen, ehr die graue maus..

              lg und viel glück

              Kommentar


                #8
                Zitat von Orchideenbluete Beitrag anzeigen
                Ja, willkürlich mit irgendwelchen Fremden rumzuknutschen ist seeehr romantisch und gaaanz sicher die wahre Liebe.

                Ich fang doch keine Beziehung an, wenn ich die Person nicht liebe. Und die "Beziehungen" von 13 und 14-jährigen sind doch nur fake und show.



                Meine Freundin (17) ist seit sie 12 war mit einem jungen zsm..

                Kommentar


                  #9
                  kein grund zur panik, die titanink ist noch im bau
                  du bist erst 13 es kommen noch genug keine sorge

                  Kommentar


                    #10
                    Mädchen, du wächst noch ebenso wachsen deine Brüste noch. Mach dir keine Gedanken drüber du bist noch so jung und du wirst noch einige Beziehungen haben. Vielleicht bekommst du auch manchmal mit wie deine Freundinnen Liebeskummer haben, das ersparst du dir - Sei froh Liebeskummer ist nie schön.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X