Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich verstehe meinen Freund (?) nicht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich verstehe meinen Freund (?) nicht...

    ...
    Zuletzt geändert von Beauty2000; 13.10.2014, 06:33.

    #2
    Für mich benehmt ihr euch eher wie Bekannte und nicht wie Freund und Freundin...

    Kommentar


      #3
      Wie alt seid ihr denn? Klingt nicht so als wäre das eine richtige Beziehung...

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeresaSophie Beitrag anzeigen
        Wie alt seid ihr denn? Klingt nicht so als wäre das eine richtige Beziehung...

        Ich finde, man muss das genau so ernst nehmen. Vielleicht fühlt sie mehr für ihn, als viele reifere Menschen innerhalb einer sogenannten "Beziehung".

        Also ich glaube, das sinnvollste ist, ihn einfach direkt zu fragen, ob er es ernst meint und noch mit dir zusammen sein möchte. Ich glaube, dir anhand dessen, wie er sich verhält leider sagen zu müssen, dass er die Beziehung als beendet sieht. Wahrscheinlich haben seine Gefühle einfach nachgelassen und nun ist er sich selbst nicht sicher, wie er sich dir gegenüber verhalten soll.

        Sag ihm deutlich und nett, dass du mit ihm alleine reden willst und dann frag ihn, ob es für ihn einen Sinn hat

        Ich drück dir die Daumen !

        Kommentar

        Lädt...
        X