Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was hat das zu bedeuten ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hat das zu bedeuten ?

Hey Leute, ich brauche Hilfe... Mein guter Freund, auf den ich stehe, hat mir geschrieben, dass ich ihm etwas bedeute. Er schreibt mir auch immer wie süß ich bin... Kusssmileys schreibt er auch fast in jeder Nachricht.. Was hat das alles zu bedeuten ??
    Bitte helft mir !

Danke im voraus schon

Du hast aber Glück!
    Wie du es beschrieben hast, klingt es zu 100% so, als würde er dich sehr mögen! Ich habe gerade das änlhnliche Problem wie du. Bei mir ist es allerdings wirklich ein Problem, weil ich nicht auf meinen besten Freund stehe, er weiß sogar in wen ich verschossen bin
    Ich würde ihm sagen (wenns geht persönlich, kommt viel besser rüber), dass du was für ihn empfindest, ich glaubedas wäre das gescheiteste. Es ist vielleicht eine Überwindung, aber in der Zeit, die man länger wartet, wird man nur noch trauriger... (ich spreche aus Erfahrung )
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
    Lg Schokocookie_01

Kommentar

Danke dir, ich werde es mal machen )

Kommentar

Also es wäre schon möglich, dass er dich mehr mag als nur freundschaftlich.
        Beim nächsten Mal, sag doch einfach, dass er dir auch was bedeutet und dass er auch süß ist usw.
        Oder frag was er meint mit Bedeuten oder wie sehr.

Kommentar

Lädt...
        X