Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

dreh noch durch wegen ihm:/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dreh noch durch wegen ihm:/

    Hey..

    Hab vor vor mehreren Wochen nen Jungen kennengelernt und seitdem schreiben wir auch ziemlich oft. Das Ding is er schreibt total süß(macht mir trotzdem nich wirklich hoffnungen, wollte sich aber auch mal mit mir treffen, vermutlich freundschaftlich, daraus ist aber leider nichts geworden) hat aber eine Freundin. Seid neustem geh ich jetzt auch auf seine Schule, das heißt ich seh ihn immer und hab mich so mega verliebt in ihn, war allerdings auch noch nie verliebt(bin 16). Da er eine Freundin hat, brauch ich mir alleringds nich mal Hoffnungen machen aber tu ich eben irgwie doch is kompliziert zu erklären.. und einfach abschließen mit ihm kann ich auch nich weil ich ihn immer sehe und immer an ihn denken muss.. er macht mich echt verrückt und die Vorstellung dass aus uns eh nichts werden kann(er mag mich aber ziemlich, bloß wahrscheinlich eben freundschaftlich) zerreißt mich voll. Als freund will ich ihn auch nicht verlieren, da ich die Hoffnung hab dass vielleicht irgwann schluss ist mit seiner freundin obwohl sie schon ein halbes jahr zusammen sind..
    wenn ich mir unsere chatgespräche anschau muss ich immer weinen weil ich merk wie toll er ist.. klingt blöd aber is so. und in der schule muss ich ihn auch immer anschaun.. reden auch oft

    sorry dass es so lang geworden ist aber musste es einfach mal loswerden, hoffe ihr habt tipps für mich oder wart mal in einer ähnlichen Lage und könnt mir sagen was ihr getan habt
    Zuletzt geändert von Vanysmilee; 07.09.2013, 20:33. Grund: hat gefehlt

    #2
    Hallo.

    Du scheinst ihn wirklich sehr zu mögen. Ich finde es gut, dass du nicht versuchst, ihn und seine Freundin auseinander zu bringen, denn das wäre einfach das Letzte. Ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht, aber im Grunde genommen, kannst du nichts anderes tun, als zu versuchen dich von deinem Kummer abzulenken. Geh mit deinen Freundinnen ins Kino, üb deine Hobbies aus usw. Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich sehe da halt einfach keine andere Möglichkeit.
    Zuletzt geändert von gefaehrlicheLiebe; 07.09.2013, 20:38. Grund: zu früh abgeschickt :o

    Kommentar


      #3
      Zitat von gefaehrlicheLiebe Beitrag anzeigen
      Hallo.

      Du scheinst ihn wirklich sehr zu mögen. Ich finde es gut, dass du nicht versuchst, ihn und seine Freundin auseinander zu bringen, denn das wäre einfach das Letzte. Ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht, aber im Grunde genommen, kannst du nichts anderes tun, als zu versuchen dich von deinem Kummer abzulenken. Geh mit deinen Freundinnen ins Kino, üb deine Hobbies aus usw. Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich sehe da halt einfach keine andere Möglichkeit.
      okay,danke! ja is schwer (

      Kommentar


        #4
        Es ist wahr, viel mehr als das was du jetzt machst kannst/solltest du nciht tun.
        Solange er in einer Beziehung ist solltest du das respektieren und dann nur eine Freundschaft mit ihm führen.
        Ich kann das sehr gut verstehen, ich habe eine Freundin, die mir sehr am Herzen liegt. Mittlerweile ist sie für mich wie eine Schwester, wir wohnen zusammen und ich stehe immer zu ihr und zu ihrer Verfügung. Man könnte meinen, dass ich versuche sie auszuspannen, aber das würde ich niemals wollen. Lange Rede kurzer Sinn: solange du dir sicher bist, dass er in seiner jetzigen Beziehung glücklicher ist, als er nach einer Trennung dann mit dir wäre...ist alles in Ordnung. Versuche also nciht dich darin hineinzulügen, dass er mit dir besser dran wäre, denn im Endeffekten kann das keiner wissen!
        Alles was du also machen kannst ist weiter mit ihm befreundet zus ein und wenn seine beziehung in die Brüche geht im beistehen und schauen, ob sich dann vielleicht etwas ergibt!

        Kommentar


          #5
          Das ist echt hart, mitleid

          aber gut, das du ihn und seine Freundin nicht auseinander bringen willst, denn wen er das erfahren würde, tja, das wär echt doof

          Kommentar

          Lädt...
          X