Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gefühlchaos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefühlchaos

    Ich habe schon mal geschrieben, dass ich vor langer Zeit den anderen Schwarm David (falscher Name) vom ersten Blick an in ihn verliebt war. Aber seit er nicht mehr in der Klasse war, trafen und sehen wir uns weniger als sonst... Und ich beginne damit zu abgewöhnen, dass David in ein anderes Mädchen interessiert war. Also ich versuchte ihn zu vergessen. Dies hat mehrere Monate gedauert...

    Seit paar Monaten fing ich in einem anderen Jungen Sam (falscher Name) zu verlieben. Wurde auch immer stärker durch Klassenfahrt und unseren gemeinsamen Urlaub ohne Eltern.

    Ja...-warum Gefühlchaos?-
    Seit 2 Tagen hat David erfahren, dass ich früher in ihn verliebt war und schreibt an mich, dass er in mich seit dem ersten Moment bis Jetzt verliebt ist. Komisch, dass wir uns voneinander verpasst haben, obwohl die meisten Leute von unseren Kreis aufgefallen sind, dass wir näher standen.
    Dennoch es gibt paar Punkte...
    Er hat an mich vor Liebeskummer von einem anderen Mädchen geschrieben, zweitens fühle ich mich jetzt bei ihm eingeschüchtert sozusagen. Drittens dass ich manchmal genervt bin, dass er ständig Probleme in der Schule hatte und somit so weit ich kann, versuche ihn zu helfen. Hat immer versucht meine Aufmerksamkeit zu erregen. Von den höre ich immer nur Probleme aus seiner WG und dass er so wenig geliebt wird. Bei ihm hatte ich warmes Gefühl im Bauch und auch Herzklopfen, musste immer an ihn denken, welches ich jetzt im Moment nicht tat...

    Bei Sam ist es anders. Bei ihm fühle ich mich geborgen und einfach sicher. Bei ihm hatte ich immer Schuldgefühle, während ich mit Dennis sozusagen "Spaß" hatte. Da ich bevor Dennis gekommen ist in ihn auch verliebt war. Ich kann mit ihn über alles reden und auch natürlich "Spaß" haben. Ich fühlte mich einfach zu ihm angezogen. Werde schnell eiversüchtig, wenn ein Mädchen mit ihn unterhält. Obwohl eigentlich überflüssig wäre... Naja viele Bekannten ziehen uns auf mit Heiraten, Kinder kriegen und mit Liebe sogar auch die Lehrer -.-''''
    Bei ihm bekomme ich sozusagen auffordernde Herklopfen, als möchte es sagen, dass es mehr will.

    Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll... Alles in mir ist Chaos geworden.
    Ich weiß nicht mehr weiter...

    #2
    Auch wenn dein Text dank fehlender Wörter und miserabler Rechtschreibung kaum zu verstehen ist, habe ich noch eine kurze Frage: Wer ist Dennis xD?
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
      Auch wenn dein Text dank fehlender Wörter und miserabler Rechtschreibung kaum zu verstehen ist, habe ich noch eine kurze Frage: Wer ist Dennis xD?
      D wie D

      Sorry für meine Rechtschreibschwäche… :S

      Kommentar

      Lädt...
      X