Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ER lässt mich nicht in Ruhe !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ER lässt mich nicht in Ruhe !

Hey Leute ! Ich hab echt ein Problem und hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!

Also, mal alles von vorne:
    Eine meiner Freundinnen(Maja)schreibt mit einem 12.Klässler.Er heißt Max und wird demnächst 17 Jahre alt ! Manchmal sehe ich Max am Gang aber er ist nicht besonders fesch und auch unscheinbar.Aber meine Freundin schrieb ununterbrochen im Unterricht mit ihm und ich sagte zu ihr:"Gibst du mir mal dein Handy? Würde ihn mal gerne verarschen" und sie:"hahaha ja klar"
    so schrieb ich mit ihm und es was voll witzig ! Weil er auf meine Witze voll einstieg.Am Abend ging ich auf Facebook und sah dass mir jemand schrieb.Es war Max ! Er schrieb mir, dass es heute total lustig war mit mir zu schreiben und er ganze Zeit lachen musste ! So schrieben wir halt den ganzen Abend und er wollte meine Nummer.Ich schrieb ihm, dass ich sie ihm ungern gebe weil er ja ein "Kumpel" von meiner Freundin Maja war und ich sie nicht hintergehen möchte! Er:"Ja verstehe dich total aber sie muss davon nichts wissen" so gab ich ihm doch meine Nummer und wir schrieben via Whatsapp weiter ! Es war total witzig und so ging das 3 Wochen so.Nach einer Zeit merkte ich dass es langweilig wurde und er relativ viel schreibt und sich aufregt wenn ich nicht gleich zurück schreibe ! Ich schrieb ihm, dass es langweilig wird und das er nicht zu viel schreiben soll.Einen Tag später schreib er mir wieder und er schrieb mir so:"hahaha was machst du?" Ich:"War gerade mit Freunden weg.Aber jetzt ist mir langweilig (; send mir doch mal ein Unterwäsche Foto von dir" und ich meinte das alles als Spaß weil wir immer so geschrieben haben und er:"Echt ?" Ich:"Ja klar hahaha" und dann sendete er wirklich eines ... und ich:"hahahah du spinnst ich meinte das als Spaß" er:"darf ich dir noch eines senden" Ich:"bist du bescheuert" und er:"was denn? wetten du hast einen jungen noch nie nackt gesehen" und iwie war er plötzlich total komisch und so blockte ich ihn und war mega sauer auf ihn.So schrieb er mir am nächsten tag ne voll lange Nachricht wie leid es ihm tut und das er das schreiben mit uns total vermisst und er ein idiot war.Darauf habe ich geantwortet dass ich keinen Bock mehr habe mit ihm zu schreiben und es gemein ist dass ich hinter Majas Rücken mit ihrem Kumpel schreibe ohne dass sie es weiß.Und dann schrieben wir nicht mehr - aber nach einigen Wochen schrieb er mir wieder und wieder und ich antwortet nicht mehr.Auch meine Freundinnen haben mir gesagt, dass er ein Lügner ist weil sie schreiben auch mit Freunden aus seiner Klasse und mir wurde irgendwie alles klar das er ein totaler Lügner ist.Nach einer Zeit hatte ich über 30 lange Nachrichten von ihm auf FB und ich schrieb ihm klar und deutlich das er mich in Ruhe lassen soll.Aber er hört einfach nicht auf.In der Schule haben wir nie etwas gesprochen und wenn ich heute sehe, sieht er auf den Boden und mir nicht mal in die Augen.Gestern ging ich auf Whtasapp und sah das mir ne unbekannte Nummer schrieb.Ich habe den Text gelesen und es war Max's Beste Freundin udn sie meinte ob ich ihm nicht verzeihen kann weil er sie ganze Zeit wegen mir anjammert und das er wieder mit mir schreiben möchte bla bla bla.Ich schrieb ihr das ich keinen Bock habe mit einem Lügner zu schreiben der mir ekelige Unterhosenbilder von sich sendet und in der Schule nicht mal "Hi" sagen kann ! Dann ging ich auf Facebook und es war schon wieder ne Nachricht von Max und das er mich treffen möchte und mir was sagen will persönlich weil er will es mir nicht schreiben weil es darf keine Beweise geben.Der Typ macht mich fertig ! Echt ! Meine BF meint dass er sich in mich verliebt hat aber ich glaube er verarscht mich iwie ! Er ist so eine Klette und er schreibt mir ununterbrochrn ! Ich halte es wirklich nicht mehr aus - ich habe ihn sogar schon auf FB geblockt aber er schreibt mir per SMS ! Leute echt was will der Typ ??????

Schnapp ihn dir und stell ihn zur Rede. Sag, dass er dich in Ruhe lassen soll und droh ihm mit Konsequenzen. Wenn das nicht funktioniert, musst du irgendjemandem darüber reden, am Besten mit den Eltern.
    Hoffe, ich konnte helfen

Kommentar

Ja aber wenn er nicht mit mir reden willl ? Der Typ macht mich echt fertig ! Ich habe es schon meinen Eltern erzählt aber sie meinten, er ist nur unglücklich verliebt ! Ich kann ihn nicht mehr wo blocken !

Kommentar

Lädt...
      X