Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs, was gefällt euch an mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs, was gefällt euch an mädchen?

    Hallo zusammen

    Ich hab kaum kontakt zu jungs, das will ich gerne ändern. Da ich gut gebaut bin (nicht dick aber auch nicht ganz normal) bin ich dabei abzunehmen. Ich will auf Jungs attraktiver wirken und mich ändern. Also die frage an jungs: Was würdet ihr mir vorschlagen wie ich mich Verändern soll? also vom aussehen her. was gefällt euch da?

    danke schonmal im vorraus

    #2
    Vielleicht weißt dus nicht , aber das hier ist eine Seite FÜR MÄDCHEN. Weiß auch nicht wieso hier Jungs sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MaitreGims Beitrag anzeigen
      Vielleicht weißt dus nicht , aber das hier ist eine Seite FÜR MÄDCHEN. Weiß auch nicht wieso hier Jungs sind.
      Falsch....

      Die Seite ist einfach nur nach dem gleichnamigen Magazin benannt. Schon alleine weil man sich auch mit einem männlichen Account anmelden kann dürfte doch klar sein das Jungs hier sehr wohl erlaubt sind.

      Kommentar


        #4
        lauf keinen idiealen hinterher
        solange du dich in deinem körper wohlfühlst, wirst du das auch nach außen tragen... und allein dadurch schon blicke auf dich ziehen

        Kommentar


          #5
          also da ich mehr auf etwas dicke mädchen stehe und auch genug andere typen kenne die das tun: nimm nicht ab nur weil du denkst das du damit den jungs besser gefällst, es gibt genug jungs die auf dicke stehen

          Kommentar


            #6
            Sei du selbst. Es bringt nicht, wenn man sich verstellt.

            Kommentar


              #7
              Viele stehen auf positive Ausstrahlung.
              Wenn du mit dir selbst zufrieden bist,strahlt du das auch aus und siehst dadurch schöner aus.Ist einfach so,kenne ich auch
              Zwar nicht Körperlich aber ich kenns halt

              Kommentar


                #8
                finde lange haare attraktiv, weisse zaehne, normale/schicke kleidung, kein hipster-zeug


                Zitat von _LostInTheEcho_ Beitrag anzeigen
                Sei du selbst. Es bringt nicht, wenn man sich verstellt.
                wenn man sich veraendert, bedeutet das nicht, dass man sich zwangsweise verstellt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rekord Beitrag anzeigen
                  finde lange haare attraktiv, weisse zaehne, normale/schicke kleidung, kein hipster-zeug
                  wenn man sich veraendert, bedeutet das nicht, dass man sich zwangsweise verstellt.
                  stimme dem beitrag voll zu!
                  gesund und sportlich zu sein ist nur von vorteil, das heißt nicht, dass man nicht mehr man selbst ist! Man fühlt sich selbst besser, ist motivierter, entdeckt vielleicht großen Spaß im Sport...ich bin sportlich (Ausdauer) und bin da sehr glücklich damit...

                  Ansonsten gefällt es mir noch, wenn Mädchen viel lächeln!

                  Kommentar


                    #10
                    Mach doch einfach mal sachen, bei denen du mehr mit Jungs zu tun hast. (z.B. Falls ihr bei euch eine Kirchengemeinde, mit einem Jugendkreis oder ähnliches habt, dann fahr da auf eine Fahrt mit)
                    Dabei lernst du bestimmt Jungs kennen, die dich mögen, ohne das du dich geändert hast.

                    Wenn du mit dir selbst eigentlich zufrieden bist (ausser bei dem thema Jungs), dann empfehle ich dir dich nicht zu veränder, sondern ganz du zu bleiben.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du Ballsportarten betreibst, kommt das auch sehr gut an. Hatte letztes Jahr in der Klasse ein Mädchen, die zu einem Fußballverein gegangen ist und diese hat auch mit uns bei Sportfesten mit uns gespielt und wurde so auch sehr beliebt und attraktiv zugleich. Empfehle ich dir sehr (:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X