Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie verhalten sich jungs wenn sie dich mögen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie verhalten sich jungs wenn sie dich mögen?

    ich kenn mich mit dem thema garniht aus. weiß jemand wie jungs zu dir sind wenn sie dich hübsch finden. Schauen die einen öfter an oder eher seltener?! Jungs sind mir ein rätsel.

    #2
    Mir auch Ich denke, es ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Anfangs merkt man es wahrscheinlich nicht so, weil er sich nicht sicher ist, ob du ihm vllt. auch gefällst. Ein sicherer Hinweis ist, wenn er sich in einer größeren Gruppe sehr oft mit dir unterhält oder oft zu dir blickt. Außerdem wirkt er, wenn er an dir interessiert ist, immer sehr konzentriert auf eure Konversation und du wirst merken, dass es ihm wichtig ist, dass er das richtige Thema wählt und dir insgesamt versucht zu gefallen.
    Herausfinden kannst du es außerdem, indem du anfängst mit ihm zu flirten etc., wenn er darauf ansteigt, sieht es gut aus

    Kommentar


      #3
      Was meinst du mit Flirten? :/ ich kann das nicht gut

      Kommentar


        #4
        Flirten heißt für mich, einfach lockere, lustige Andeutungen machen, ihn ein wenig necken oder ein Kompliment machen, damit zeigst du ihm, dass er dir gefällt. Was dir eben gerade so einfällt und womit du dich wohlfühlst. Wenn du in dem Punkt unsicher bist, musst du das auch nicht machen, sonst wirkt es schnell ziemlich verspannt Ich meine nur, dass es manchmal auch gut sein kann, wenn man selbst ein wenig die Initiative ergreift. Im Endeffekt hat man nichts zu verlieren.

        Kommentar


          #5
          Wie alt bist du denn?

          Kommentar


            #6
            13 fast 14...

            Kommentar


              #7
              in dem alter ist das würd ich sagen noch schwieriger...manche Jungs wissen meist gar nciht wie sie damit umgehen sollen, wenn sie ein Mädchen mögen.
              Einige verhalten sich total abwesend und du könntest es NIE merken, dass sie dich mögen. Andere trauen sich und reden dich an, oder sprechen mit ihren oder deinen Freunden darüber...
              Wenn er dich oft anlächelt, gerne mit dir redet oder sich etwas tollpatschig in deiner Gegenwart benimmt, önnte es gut sein, dass er dich sehr mag. Dann solltest du versuchen ihn zu isolieren und versuchen unter vier augen mit ihm zu reden. Jungs verhalten sich in einem privaten Gespräch oft viel echter und sind dann oft viel netter und können ihre Gefühle besser zeigen. Ein privates Gespräch ist also die beste Möglichkeit ihn zu durchschauen

              Kommentar


                #8
                Na alsoo dann maag mich meein schwaarm vllt doooch!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Calatrava Beitrag anzeigen
                  in dem alter ist das würd ich sagen noch schwieriger...manche Jungs wissen meist gar nciht wie sie damit umgehen sollen, wenn sie ein Mädchen mögen.
                  Einige verhalten sich total abwesend und du könntest es NIE merken, dass sie dich mögen. Andere trauen sich und reden dich an, oder sprechen mit ihren oder deinen Freunden darüber...
                  Wenn er dich oft anlächelt, gerne mit dir redet oder sich etwas tollpatschig in deiner Gegenwart benimmt, önnte es gut sein, dass er dich sehr mag. Dann solltest du versuchen ihn zu isolieren und versuchen unter vier augen mit ihm zu reden. Jungs verhalten sich in einem privaten Gespräch oft viel echter und sind dann oft viel netter und können ihre Gefühle besser zeigen. Ein privates Gespräch ist also die beste Möglichkeit ihn zu durchschauen
                  Das wusste ich nicht :0 Bei manchen Merkt man das also GARNICHT?! Krass. Was soll ich jetzt tun? Ich seh den nie alleine ich kann ihn nicht ansprechen.

                  Kommentar


                    #10
                    - Tollpatischig
                    - Wird schnell rot
                    - schaut zu boden
                    - stottert
                    - schaut weg wenn du ihn anschaust/anlächelst und dreht sich manchmal auch dazu weg

                    -> Jungs mit wenig Selbstbewusstsein (die gleichzeitig ja noch in jmd. verliebt sind)

                    - Schaut dir ganze Zeit in die Augen
                    - Lächelt oft dich an
                    - Redet oft miteinander
                    - Will dich zum Lachen bringen (ständig)
                    - Will dich iwo einladen (ich denke nicht, dass ich jmd. einladen werde, den ich nicht mag)
                    - Will dich alleine haben (bzw. keine Freundinnen in der Umgebung, nur mit dir viel Zeit verbringen)

                    -> Jungs mit (viel) Selbstbewusstsein ... mich eingeschlossen

                    (Sicht aus einem 16 jährigen Jungen)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Neverboy Beitrag anzeigen
                      - Tollpatischig
                      - Wird schnell rot
                      - schaut zu boden
                      - stottert
                      - schaut weg wenn du ihn anschaust/anlächelst und dreht sich manchmal auch dazu weg

                      -> Jungs mit wenig Selbstbewusstsein (die gleichzeitig ja noch in jmd. verliebt sind)

                      - Schaut dir ganze Zeit in die Augen
                      - Lächelt oft dich an
                      - Redet oft miteinander
                      - Will dich zum Lachen bringen (ständig)
                      - Will dich iwo einladen (ich denke nicht, dass ich jmd. einladen werde, den ich nicht mag)
                      - Will dich alleine haben (bzw. keine Freundinnen in der Umgebung, nur mit dir viel Zeit verbringen)

                      -> Jungs mit (viel) Selbstbewusstsein ... mich eingeschlossen

                      (Sicht aus einem 16 jährigen Jungen)
                      Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast hast mir sehr geholfen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von linlin2000 Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast hast mir sehr geholfen.
                        Kein Problem :P Da ihr mir ja auch bei meinem jetzigen Problem helft, sehe ich das quasi als Pflicht hier bei Fragen zu helfen (:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Neverboy Beitrag anzeigen
                          Kein Problem :P Da ihr mir ja auch bei meinem jetzigen Problem helft, sehe ich das quasi als Pflicht hier bei Fragen zu helfen (:
                          Ich glaube wenn dann hat er entweder wenig selbstbewusstsein oder er mag mich einfach nicht :/

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von linlin2000 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube wenn dann hat er entweder wenig selbstbewusstsein oder er mag mich einfach nicht :/
                            waahrscheiinlich maag er diich einnfaach niicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von aliciaidontknow2000 Beitrag anzeigen
                              waahrscheiinlich maag er diich einnfaach niicht
                              Das wollte auch jetzt jeder hören. Ich denke mal, dass er wenig Selbstbewusstsein hat. Früher in der 5. wurde ich in der Schule auf dem Hof von geschätzten 10 Leuten zusammengeschlagen, weil ich nie anderen Menschen weh tun wollte. Seitdem war ich 1-2 Jahre aggro und habe jeden einfach geschlagen, wenn er mich beleidigt hat und ich meine richtig geschlagen, sodass sie entweder mit nem blauen Auge oder mit Verletzungen davon kamen (hatte Judo und Karate beherrscht :P). Seitdem habe ich Respekt bekommen und so viel Selbstbewusstsein, das kannst du mir nicht glauben Was ich dir damit sagen möchte, ist, dass du einfach was an der Sache änderst und nicht die anderen Leute um dir. Sprech ihn einfach an und überwinde dich. Habe ich das erste Mal auch vor einem Jahr getan und tat sehr sehr sehr gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X