Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mr. Right beireits anwesend?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mr. Right beireits anwesend?

??? Also bei mir war er das.. udn ich war hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr verliebt, tjjaa.. jez weiß ich auch nicht weiter.
    65
    JA! Ich bin glücklich wie niee!
    29,23%
    19
    Anwesend, aber ich abwesend, bin noch nicht bereit!
    6,15%
    4
    Anwesend, aber nur in meinen träumen. Bin totall schüchtern!
    46,15%
    30
    Nöö.. obs den gibt, gleiche problem wie bei dir! Mal da.. dann wieder nicht.. jungs eben!
    20,00%
    13

ich bin grad H.A.M.M:A. haPPy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    anwesend!

Kommentar

Jop, anwesend und wir sind beide ganz doll glücklich und beide der Meinung, dass das noch seeehr lange halten wird ^^

Kommentar

anwesend er ist toll

Kommentar

Far, far, far away ... Oder zumindest denke ich das. Gefunden hab ich Mr Right jedenfalls noch nicht. Na ja, hab ja noch ein Weilchen Zeit

Kommentar

Bei mir war er auch schon da. Nur leider seit einigen Monaten nicht mehr.
            Für mich wird er immer meine erste große Liebe bleiben & ich denke nicht, dass meine Gefühle für ihn irgendwann komplett verschwinden. Da wird immer etwas sein.

Mittlerweile bin ich seit 3 Wochen wieder vergeben. Mal gucken was sich da so entwickeln wird. Aber mein Ex Freund bleibt sowohl in meinem Kopf als auch in meinem Herz.

Kommentar

Ich dachte er wäre da gewesen.
              Aber im Nachhinein war er es wohl doch nicht, sonst wären wir wohl noch zusammmen...

Kommentar

ja un so wies ausseiht un wir denken wird er noch lange bleiben ... mein mr right ....außer wir streiten wegen iwelchen politischen themen uns total XDD

Kommentar

Ich hab ihn gefunden. Und alle sagen mir, dass wir das schönste Pärchen sind, dass sie kennen. hm komischerweise aber immer die deren Beziehung gerade scheitert, gescheitert ist

Kommentar

Zitat von GruenerBereich Beitrag anzeigen
                    Far, far, far away ... Oder zumindest denke ich das. Gefunden hab ich Mr Right jedenfalls noch nicht. Na ja, hab ja noch ein Weilchen Zeit
                    bei mir auch

Kommentar

in my dreams

Kommentar

Zitat von happy_fisch Beitrag anzeigen
                        Ich dachte er wäre da gewesen.
                        Aber im Nachhinein war er es wohl doch nicht, sonst wären wir wohl noch zusammmen...

Kommentar

Million Miles away würd ich mal sagen xD nee...kein Plan, der kommt schon noch.

Kommentar

Zitat von lorrel Beitrag anzeigen
                            in my dreams

Kommentar

Ja, er ist endlich da.
                              Wobei ich heute noch nicht sagen kannm ob er es wirklich ist. Ich denke es zumindest, aber man weiß ja nie, was die Zukunft so bringt.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                              X