Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Es vergessen bzw wie normal weitermachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es vergessen bzw wie normal weitermachen

nope
    Zuletzt geändert von converseisy; 11.01.2015, 16:55.

Lass ihm Zeit!

Hey
    ich finde du solltest ihm zeit lassen du hast ja gesagt das du ihm deine Gefühle in Facebook gestanden hast vielleicht hast du ihn damit überrumpelt Lass ihm Zeit darüber nachzudenken und eng ihn nicht so ein du könntest ihn vielleicht in ein paar Wochen nochmal darauf ansprechen aber am besten nicht über Facebook sondern persönlich und jetzt im Moment solltest du versuchen weiterhin "normal" mit ihm zu schreiben!

Kommentar

Zitat von SuperHanni Beitrag anzeigen
      Hey
      ich finde du solltest ihm zeit lassen du hast ja gesagt das du ihm deine Gefühle in Facebook gestanden hast vielleicht hast du ihn damit überrumpelt Lass ihm Zeit darüber nachzudenken und eng ihn nicht so ein du könntest ihn vielleicht in ein paar Wochen nochmal darauf ansprechen aber am besten nicht über Facebook sondern persönlich und jetzt im Moment solltest du versuchen weiterhin "normal" mit ihm zu schreiben!
      Ich denke auch, dass es sinnvoll ist, wenn du ihm Zeit gibst, damit er sich über seine Gefühle klar werden kann. Ich glaube jedoch nicht, dass es nochmal so wird wie früher. Er weiß jetzt, was du fühlst, damit hat sich eure Beziehung einfach verändert. Besprich es nach einiger Zeit mit ihm, vllt kommt er im Idealfall auch auf dich zu. Verhalten solltest du dich einfach so wie du dich wohlfühlst, also nicht verstellen oder ihm umbedingt gefallen wollen.
      Meiner Meinung nach, wäre es außerdem besser, wenn ihr euch öfter persönlich trefft. Dieses ständige schreiben bringt euch in eurer Beziehung (wohin auch immer sie führt) nicht weiter

Kommentar

Ich glaube jedoch nicht, dass es nochmal so wird wie früher. Er weiß jetzt, was du fühlst, damit hat sich eure Beziehung einfach verändert.
        Genau!
        Verhalt dich eiskalt. Zeig ihm erstmal die kalte schulter. Ich sag das aus eigener Erfahrung das man dann erstmal ziemlich erschrocken ist wenn ein Kumpel auf einmal von der Ecke mit Gefühlen kommt. Deswegen solltest du auf jeden fall nichts mehr sagen. Tu so als hättest du es vergessen und verhalte dich wie damals. Entweder er wird dann auch was von dir wollen oder ist froh das ihr "nur" Freunde geblieben seid.

Kommentar

Lädt...
        X