Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundschaft zwischen Jungs & Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaft zwischen Jungs & Mädchen

    Heii

    Mein ''Problem'' ist, dass ich nur mit Mädchen befreundet bin. Ich möchte eigentlich auch etwas mit Jungs zu tun haben. Meine beiden besten Freundinnen sind auch nicht mit Jungs befreundet, möchten es aber auch sein ^^. In meiner Klasse gibt es nur Trottel. Und generell alle Jungs in meiner Klassenstufe (9te Klasse) sind eher merkwürdig. Von daher würde ich mich gerne mit älteren anfreunden. (so aus der 10ten & 11ten). Nur wie? Ich habe da schon einen Jungen im Blick. (Kingt irgendwie dumm, aber egal) Der echt nett auf mich wirkt. Nur leider ist er in der 11ten und somit 2 Jahre älter oder so. (Ich bin 14). Denkt ihr, die 'älteren' würden überhaupt was mit einer 14 jährigen zu tun haben wollen? Außerdem wüsste ich nicht, wie wir uns kennenlernen sollten. Auf Facebook finde ich ihn nicht. Und im Allgemeinen würde ich mich auch eh nie trauen jemanden anzusprechen/anzuschreiben, da ich mir da ehelich gesagt etwas dumm vorkommen würde, wenn ich da plötzlich ankomme . Und die Jungs stehen auch wirklich immer in so riesen Gruppen.... . Dazu wär ich auch zu schüchtern!

    Alsooo, wie freunde ich mich mit Jungs an?

    Dankeschön schonmal

    #2
    Zitat von MYWooRLD Beitrag anzeigen
    Und im Allgemeinen würde ich mich auch eh nie trauen jemanden anzusprechen/anzuschreiben.
    Das ist ein Glaubenssatz Wenn du glaubst du bist schüchtern, bist du es auch!
    Jungs im Alter von 16-18 sind definitiv an Mädchen im Alter von 14-16 interessiert. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Skylaine Beitrag anzeigen
      Das ist ein Glaubenssatz Wenn du glaubst du bist schüchtern, bist du es auch!
      Jungs im Alter von 16-18 sind definitiv an Mädchen im Alter von 14-16 interessiert. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen

      Haha, okay
      Wüsstest du denn wie ich sie ansprechen sollte? ^^

      Kommentar


        #4
        Wie wärs mit "Hi, wie gehts? alles klar?"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skylaine Beitrag anzeigen
          Wie wärs mit "Hi, wie gehts? alles klar?"

          Kommt das nich ein bisschen dumm, wenn ich plötzlich zur Gruppe gehe und die voll laber?

          Kommentar


            #6
            Kennst du vieleicht irgendjemanden aus seinem Freundeskreis? Oder aus der Stufe? Dann sollte es ja nicht weiter schwer sein...

            Wenn nicht: einfach mal, wenn er allei noder nur mit wenigen Kumpels unterwegs is mit deinen Freundinnen hingehen. Aber meines Wissen entstehen die tollsten Freundschaften aufs bescheuerten Zufällen. Leg's aber nicht drauf an ihm vor die Füße zu fliegen ^^

            Kommentar


              #7
              ich würde es nicht machen , versuche doch auf geburtstagen von freunden jungs kennenzulernen. in der schule auf ne große gruppe jungs zugehen und einfach anfangen zu reden halte ich für keine gute idee ...

              Kommentar


                #8
                Warte bis du ihn alleine siehst. Große Gruppen sind doof

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Knickebein Beitrag anzeigen
                  Kennst du vieleicht irgendjemanden aus seinem Freundeskreis? Oder aus der Stufe? Dann sollte es ja nicht weiter schwer sein...

                  Wenn nicht: einfach mal, wenn er allei noder nur mit wenigen Kumpels unterwegs is mit deinen Freundinnen hingehen. Aber meines Wissen entstehen die tollsten Freundschaften aufs bescheuerten Zufällen. Leg's aber nicht drauf an ihm vor die Füße zu fliegen ^^

                  Naja, kennen nicht wirklich. Ich weiß nur wie einer aus seiner Stufe heisst ^^ bringt aber nicht viel, da er nicht weiß, wer ich eigentlich bin

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe Mädchen und Jungs in meinem Freundeskreis. Zwar nur zwei drei jUngs aber trotzdem. Die sind auch alle älter wie ich einer kommt jetzt in die 11te Klasse. Und unser Kennenlernen war auch reiner Zufall. Ich hab halt mehr Kontakt zu Jungs da ich Karate mache und das eher eine Jungssportart ist. Jedenfalls bin ich ausversehen in ihn reingelaufen und dadurch ist eine tolle Freundschaft entstanden. Ich würds gar nicht so darauf anlegen mit Jungs befreundet zu sein. Dann klappt es sowieso nicht wie auch die anderen sagen die besten Freundschaften entstehen durch Zufall. Sei ein bisschen offener und sprich auch einfach mal so die Jungs an muss ja nicht unbedingt in der Schuel sein. Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Ja ist schon schwierig Bleib einfach locker und lustig. Klappt mit den Jungs schon eines Tages! Wenn du jetzt unbedingt irgendwen kennen lernen willst und einen Freund willst dann wirst du wohl oder übel mal mit den Jungs sprechen müssen Muss ja nicht in der Schule sein. Geht doch abends mal weg!?

                      Kommentar


                        #12
                        Facebook lebt...

                        Kommentar


                          #13
                          Dann behalt ihm doch mal im auge und vielleicht kommst du bald mit ihm ins gespräch!
                          mein tipp
                          wünsche dir viel glück

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X