Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nerve ich Sie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nerve ich Sie?

    Also ich brauche jetzt auch mal euren Rat, ich kenne ein Mädchen, sie ist 14 und wird bald 15, und ich habe sie das erste mal bewusst gesehen als ich eine Bekannte von der Schule "abgeholt" habe, habe dann kurz mit dem anderen Mädchen geredet und sie daraufhin auf Facebook geadded, habe jedoch nie mit ihr geschrieben.
    Jetzt war ich letzte Woche bisschen trinken, und bin dann mit 4 Freunden bisschen durch die Stadt laufen gegangen, dann habe ich sie, ihre beste Freundin und n Kumpel getroffen, haben n bisschen geredet, aber ich glaube wir waren relativ peinlich^^
    Habe sie dann mal angeschrieben und ihr gesagt dass wir nicht immer so peinlich seien usw. sie meinte dass sie es nciht schlimm sondern witzig fand.
    Jedenfalls wusste ich dass sie ein Hund hat, und habe sie gefragt ob wir mal zusammen gassi gehen wollen, sie meinte nur klar können wir das machen.
    Einige Tage später, sie hatte sich von sich aus nicht mehr gemeldet, habe ich gefragt ob sie mit mir und einer Bekannten ihrerseits ins Kino wollen, sie meinte dann dass sie wahrscheinlich schon mitgehen wird.
    Wir wollten morgen gehen, und daher habe ich ihr heute mal geschrieben wann wir mit dem Bus gehen und wie wir nachhaus kommen usw. und ich habe gefragt ob sie denn nun sicher mitgeht, aber dies ist nun 5 Stunden her, und sie war regelmäßig online und hat die Nachricht auch gelesen, aber ich habe keine Antwort.
    Kommt es zu aufdringlich wenn ich jetzt schreibe dass sie also eher keine Lust hat ( da sie ja nicht antwortet )?
    Mann muss noch dazu sagen, ich habe nicht viel mit ihr geschrieben, und immer musste ich sie anschreiben :l
    Ich sollte halt wissen ob sie mitgeht oder nicht


    Edit: Ich bin 16 ^^, und möchte sie eben nicht dazu drängen mitzugehen, wnen sie mir nicht mehr antwortet :l, aber andererseits hatte sie ja schon relativ sicher zugesagt
    Zuletzt geändert von Rudelfuehrer; 05.09.2013, 19:00.

    #2
    Vielleicht kann sie einfach nicht nein sagen. Ich würde ihr in deiner Situation schreiben, dass ich auch ein nein akzeptieren kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann sie einfach nicht nein sagen. Ich würde ihr in deiner Situation schreiben, dass ich auch ein nein akzeptieren kann.
      Kann gut sein, aber sie könnte ja auch einfach sagen sie habe schon etwas vor oder eine andere Ausrede nutzen, hätte kein Problem damit, aber dieses gar nicht Antworten stört mich schon sehr

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rudelfuehrer Beitrag anzeigen
        Kann gut sein, aber sie könnte ja auch einfach sagen sie habe schon etwas vor oder eine andere Ausrede nutzen, hätte kein Problem damit, aber dieses gar nicht Antworten stört mich schon sehr
        Genau deswegen meinte ich das auch. Wenn du sie in Ruhe lassen sollst, dann sollte sie es dir auch direkt schreiben und da es sowieso schon über das Internet ist, sollte das nicht besonders schwer sein. Frag sie einfach, ob sie dich nervt, wenn sie dann immer noch nicht antwortet, dann kannst du es ja noch weiter versuchen oder du lässt es ganz einfach.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Imaginative Beitrag anzeigen
          Genau deswegen meinte ich das auch. Wenn du sie in Ruhe lassen sollst, dann sollte sie es dir auch direkt schreiben und da es sowieso schon über das Internet ist, sollte das ja nicht besonders schwer sein. Frag sie einfach, ob sie dich nervt, wenn sie dann immer noch nicht antwortet, dann kannst du es ja noch weiter versuchen oder du lässt es ganz einfach.
          danke dir, werde wahrscheinlich nacher mal fragen ob ich nerve und ob sie mit will oder nicht

          Wenn noch jemand ne idee hat, ich freue mich über Antworten :P

          Kommentar


            #6
            Wenn ich so reagiere, wäre ich meistens schon genervt. Das heißt, ich würde auch keine Frage wie "Nerve ich dich" wollen oder beantworten.
            Es kann aber auch sein, dass sie sich unsicher ist, wenn du eine "Bekannte" von ihrer Schule abholst, was da ist. Vielleicht will sie einfach nicht die zweite Wahl sein.

            Kommentar


              #7
              Vlt hat sie ja auch ihre Tage

              Kommentar


                #8
                Wenn sie richtig große lust hätte, dann hätte sie schon zugesagt.
                Vielleicht weiß sie selber noch nicht ob es mit ihrer freundin klappt.
                Dich kennt sie ja wohl auch noch nicht so gut und überlegt vielleicht ob sie mitgehen soll oder nicht oder doch nur was mit ihrer freundin machen soll.

                Kommentar


                  #9
                  Habe gesagt dass es mir Leid tut sie schon wieder anschreiben zu müssen, aber wir müssten wissen wer morgen mitgeht, und wenn sie nicht will soll sie es einfach sagen

                  Kommentar


                    #10
                    Also sie hat gerade gesagt dass sie morgen leider nicht kann, mal schauen ob sie sich iwann mal von selber meldet

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rudelfuehrer Beitrag anzeigen
                      Also sie hat gerade gesagt dass sie morgen leider nicht kann, mal schauen ob sie sich iwann mal von selber meldet
                      das habe ich mir schon gedacht das sie dir absagt.
                      ja also jetzt sollte sie sich selber bei dir melden wenn siie dich nett findet und mit dir mal was unternehmen will. du hast es ja versucht.
                      außerdem sollte man einer person nicht ständig hinterherrennen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X